Hm, wie soll man sich da entscheiden?
Einerseits is es mir egal, weil ich mein Ticket sowieso immer frühzeitig kaufe, andererseits könnte ich ja tatsächlich mal in die Verlegenheit kommen, nicht nach Wacken zu können und da wäre ebay die einfachste Lösung...
Des Weiteren sind tatsächlich diejenigen die dummen, die regulär keine Karten mehr bekommen, weil die Ebay-Händler für einen früheren Sold-Out sorgen... Andererseits sind die dann selbst schuld, wenn sie bei ebay einen unerhört hohen Preis für die Karte zahlen...
Wie sieht´s denn mit den Ticketpreisen aus, wenn eine Personalisierung stattfinden würde?
Ich denke, die Orgas handeln ja auch gewinnoptimierend und würden mit der Personalisierung wieder mal einen guten Grund haben, die Preise anzuheben. 20 Euro mehr pro Jahr haben wir ja eh schon. Für eine Personalisierung kann man durchaus nochmal 10 bis 20 Euro aufschlagen oder zumindest mit dieser eine noch höhere Preiserhöhung rechtfertigen.
Das widerum würde den Assi-Anteil verringern... was ich durchaus begrüßen würde...
Das mit dem Datenschutz glaub ich euch jetz einfach mal, bleibt mir auch nix anderes über...
Fazit:
"Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm … und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."