Umfrage Wackenschädel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Sorry, aber nach Ironie oder Spaß sah das wirklich nicht aus.:o;)

Es ist eigentlich auch mal ganz schön, wenn Ironie ohne Magenta oder Ironiesmiley auskommt, wie in den guten alten Tagen, als die Menschen noch die Kunst des Zwischen-den-Zeilen-lesens beherrscht haben.;)

@Topic: Ich fände einen Laserschädel klasse. Der tut keinem weh, sieht "episch" aus, kreiert für viele sicher noch Extrastimmung und wird sicherlich nicht das Kontingent an "asozialen nicht-metal Touris" erhöhen. Ich freue mich jedes Mal wenn der Metalschädel Feuer spuckt und ein Laserschädel noch dazu wäre mein Ding.:)

Fledermausi

W:O:A Metalhead
23 Juli 2008
823
0
61
Niedersachsen
www.das-e.team
Es ist eigentlich auch mal ganz schön, wenn Ironie ohne Magenta oder Ironiesmiley auskommt, wie in den guten alten Tagen, als die Menschen noch die Kunst des Zwischen-den-Zeilen-lesens beherrscht haben.;)

@Topic: Ich fände einen Laserschädel klasse. Der tut keinem weh, sieht "episch" aus, kreiert für viele sicher noch Extrastimmung und wird sicherlich nicht das Kontingent an "asozialen nicht-metal Touris" erhöhen. Ich freue mich jedes Mal wenn der Metalschädel Feuer spuckt und ein Laserschädel noch dazu wäre mein Ding.:)

Ich nehm das ganze wahrscheinlich(ziemlich sicher sogar) etwas zu ernst....:rolleyes::D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich nehm das ganze wahrscheinlich(ziemlich sicher sogar) etwas zu ernst....:rolleyes::D

naja, feststeht, dass JEDER außer DIR den Beitrag richtig interpretiert zu haben scheint...

ABER es ist ja NOCH auch kein Verbrechen, wenn man mal auf dem Schlauch steht!!!;) Das passiert sogar den ALTEN Nutzern und deren Sympathiesanten hier mal, die sonst meinen, über allen anderen zu stehen....;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
naja, feststeht, dass JEDER außer DIR den Beitrag richtig interpretiert zu haben scheint...

ABER es ist ja NOCH auch kein Verbrechen, wenn man mal auf dem Schlauch steht!!!;) Das passiert sogar den ALTEN Nutzern und deren Sympathiesanten hier mal, die sonst meinen, über allen anderen zu stehen....;)

Und deren Sympathiesanten... das ist ja auch mal ne coole Einteilung! :o:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Arrogantes Doofkopp :D

Mir reicht der brennende Schädel. Ich brauch son Lasergetüchs nicht....

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Sonst kreischt immer alles, das wird zu kommerziell, zu bunt, zu grell. Und nun noch so einen Batschädel...

[nein]

*unterschreib*

Klar, das ist Ding nimmt Platz weg, für eine ganze Bühne inklusive Zeltplatz, zieht wieder hunderttausende mehr an und die giftige Strahlung macht auch noch alle aggressiv und asozial! :o:mad:

Alles zumüllen tut das Ding auch noch...und es klaut unsere Jobs! :mad:
Herrlich :D

Ach, was. Dann erinnert man ihn eben dran, dass seine Eltern tot sind und er liegt wieder heulend inner Ecke. Wie immer. :o

Da muss ich direkt an das hier denken :D

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
wenn diesrer Schädel kommt will aber auch die Batmanmelodie in voller lautstärke haben

sowas wie
NANANANANANANANA WACKEN!! NANANANANANNNANANANA WACKEN

:D