für mich ist das hier n versuch Geld zu verdienen, und um die Wackenmacher von dem Unnötigem Laserzeuch zu überzeugen sollen wir hier alle sagen wie geil wir das finden, deshalb: Nein.
Da fände ich einen vernünftigen Fressstand sinnvoller...
für mich ist das hier n versuch Geld zu verdienen, und um die Wackenmacher von dem Unnötigem Laserzeuch zu überzeugen sollen wir hier alle sagen wie geil wir das finden, deshalb: Nein.
Sonst kreischt immer alles, das wird zu kommerziell, zu bunt, zu grell. Und nun noch so einen Batschädel...
[nein]
Da wir hier nur im Forum abstimmen werden die Veranstalter eh NÖ sagen.
Ebenso wie ich!
Kanns das sein???
NEIN!!!
Ruhig Blut!
Das Ergebnis sagt doch noch nichtmal aus, ob die Firma überhaupt einen Antrag bei der Orga stellt...und selbst wenn es klappen sollte: Ein Laserkopf am Himmel. Meine Güte. Dafür reisen die Touries sicher nicht an.
Klar, das ist Ding nimmt Platz weg, für eine ganze Bühne inklusive Zeltplatz, zieht wieder hunderttausende mehr an und die giftige Strahlung macht auch noch alle aggressiv und asozial!
Alles zumüllen tut das Ding auch noch...und es klaut unsere Jobs!
Gehts eigentlich noch?????
1. braucht man dafür gerade mal 2m²
2. kommen deswegen garantiert nicht mehr Leute
und
3. ist das überhaupt keine giftige Strahlung sondern gebündeltes Licht!!!
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal still sein!!!!!
Oder man bleibt ganz ruhig, atmet tief durch und sieht dann die Ironie in dem Beitrag.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal still sein!!!!!
Ja, das sollte man in der Tat!