Umfrage Wackenschädel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkAnamy

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2010
125
0
61
Da wir hier nur im Forum abstimmen werden die Veranstalter eh NÖ sagen.
Ebenso wie ich!
 

Fledermausi

W:O:A Metalhead
23 Juli 2008
823
0
61
Niedersachsen
www.das-e.team
für mich ist das hier n versuch Geld zu verdienen, und um die Wackenmacher von dem Unnötigem Laserzeuch zu überzeugen sollen wir hier alle sagen wie geil wir das finden, deshalb: Nein.

Das hat rein garnichts mit Geldmacherrei zu tun!:rolleyes::mad: Wenn das wirklich klappen sollte, hab ich von Wacken nicht mehr viel, da ich dann arbeiten muß und dieses "unnötige Laserzeugs" nicht nur Knöpfchendrückerei is!

Sonst hätte ich auch keine EHRLICHEN Antworten verlangt!!!

Da wir hier nur im Forum abstimmen werden die Veranstalter eh NÖ sagen.
Ebenso wie ich!

Es ist einfah mal ne Idee und die Forumler sind nun mal diejenigen, die neben den anderen Wacken-Fans am meisten zählen, weil die es sich nämlich angucken sollen/müssen/dürfen.

Wenn bei der Umfrage ein negatives Ergebnis rauskommt, dann is das auch ok!
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
für mich ist das hier n versuch Geld zu verdienen, und um die Wackenmacher von dem Unnötigem Laserzeuch zu überzeugen sollen wir hier alle sagen wie geil wir das finden, deshalb: Nein.

Son Unsinn!
Als ob sich die Orga von irgendeiner firmeneigenen Abstimmung zu etwas hinreißen lassen würde....:rolleyes:

Außerdem gibt es deutlich unsinnigeren Unsinn in Wacken, als einen eventuellen Laser-Kopf im Himmel!
Ne gute Lasershow hat richtig Stil und ist besser als jedes Feuerwerk!!


Wobei ich auch für nein gestimmt habe!
Aber einfach nur, weil mein erster Gedanke war: "Nö... Braucht man nicht...eigentlich.... Außer wenns dem Feuerwerk weicht..."
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ruhig Blut! o_O

Das Ergebnis sagt doch noch nichtmal aus, ob die Firma überhaupt einen Antrag bei der Orga stellt...und selbst wenn es klappen sollte: Ein Laserkopf am Himmel. Meine Güte. Dafür reisen die Touries sicher nicht an.

Klar, das ist Ding nimmt Platz weg, für eine ganze Bühne inklusive Zeltplatz, zieht wieder hunderttausende mehr an und die giftige Strahlung macht auch noch alle aggressiv und asozial! :o:mad:

Alles zumüllen tut das Ding auch noch...und es klaut unsere Jobs! :mad:
 

Fledermausi

W:O:A Metalhead
23 Juli 2008
823
0
61
Niedersachsen
www.das-e.team
Klar, das ist Ding nimmt Platz weg, für eine ganze Bühne inklusive Zeltplatz, zieht wieder hunderttausende mehr an und die giftige Strahlung macht auch noch alle aggressiv und asozial! :o:mad:

Alles zumüllen tut das Ding auch noch...und es klaut unsere Jobs! :mad:

Gehts eigentlich noch?????:eek::eek::eek:

1. braucht man dafür gerade mal 2m²
2. kommen deswegen garantiert nicht mehr Leute
und
3. ist das überhaupt keine giftige Strahlung sondern gebündeltes Licht!!!

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal still sein!!!!!:mad:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Gehts eigentlich noch?????:eek::eek::eek:

1. braucht man dafür gerade mal 2m²
2. kommen deswegen garantiert nicht mehr Leute
und
3. ist das überhaupt keine giftige Strahlung sondern gebündeltes Licht!!!

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal still sein!!!!!:mad:

Oder man bleibt ganz ruhig, atmet tief durch und sieht dann die Ironie in dem Beitrag.:rolleyes: