umfrage für meinen univortrag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hallo allerseits,
ich versuche das thema festivals und ernährung unter einen hut zu bringen,
also erkläre ich einige physiologische phänomene, eben auch verstopfung bzw allgemein verdauung,
wär cool wenn ihr mich und meine kleine statistk unterstüzen könntet.
ihr müsst mir nur sagen, ob ihr auf festivals schonmal verstopfung gehabt habt oder nicht . einfach ja oder nein...würde mir echt weiterhelfen.
liebe grüße

Nach spätestens einer durchgesoffenen Nacht mit ordentlich Fastfood ist dat alles andere als ne Verstopfung! :D