umfrage für meinen univortrag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leno

Newbie
7 Dez. 2009
2
0
46
36
meck-pomm
Hallo allerseits,
ich versuche das thema festivals und ernährung unter einen hut zu bringen,
also erkläre ich einige physiologische phänomene, eben auch verstopfung bzw allgemein verdauung,
wär cool wenn ihr mich und meine kleine statistk unterstüzen könntet.
ihr müsst mir nur sagen, ob ihr auf festivals schonmal verstopfung gehabt habt oder nicht . einfach ja oder nein...würde mir echt weiterhelfen.
liebe grüße
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Nö, wenn ich scheißen wollte, dann hab ich geschissen udn wenn nich, dann waren es mal 5 Tage ohne. Kannste ruhig so übernehmen :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
eigentlich erübrig sich die frage, wenn man überlegt...
5 tage durchsaufen... und dann verstopfung,... hm... würde ein medizinisches wunder sein ...:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.861
57.614
158
Auf Festival kann ich meistens ganz gut kacken, täglich...Meine Freundin kackt da nie, die macht erst wenn sie wieder zuhause ist....Bis zu 5 Tage hält die aus ohne Schiss!!!:eek:
Ich hab da meistens weder Verstopfung noch Durchfall....eher normal würd ich sagen, je nachdem was ich esse....
Oh Maaan, was für ein Thema!:D