Wie ihr wisst versuchen wir ständig das Festival in allen Punkten zu verbessern und sind hier...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Außerdem finde ich es ziemlich dämlich wenn es diese Karten gibt weil dann bleiben immer 2-4 Euro drauf weil man alles sowieso nicht weg bekommt -.- Kenn das ja schon von FC und Schalke spielen beim Fussball!
Außerdem finde ich es ziemlich dämlich wenn es diese Karten gibt weil dann bleiben immer 2-4 Euro drauf weil man alles sowieso nicht weg bekommt -.- Kenn das ja schon von FC und Schalke spielen beim Fussball!
Wacken-News schrieb:Natürlich würden Guthaben auf Wunsch auch jederzeit wieder in Bargeld ausgezahlt werden.
Naja, was sind 2-3 Euro bei nem WOA Wochenende
Aber wenn das alle so denken...
3x60.000 = 180.000,- extra
Restguthaben ist echt so ne Sache oder die WOA Card
bleibt für Jahre gültig
das problem sollte es also nicht geben. solange wirklich alles restgeld wieder ausgezahlt werden kann und es diese karten nur zusätzlich zum bargeld gibt, gefällt mir die idee
Außerdem find ich das für ein selber auch ziemlich bescheiden weil man immer ein bischen Mitrechnen muss... Nicht das ich das nicht könnte aber in besoffenen Kopf möchte ich auch gerne andere Hobbys haben Außerdem kann man dann nicht sagen: "Mh ja doch ein Bier geht noch" Weil man dann sagt: "Ah muss ich erst wieder 10 Euro drauf zahlen" (meist haben solche Karten ja ein mindestauflade wert)
Aber das mit dem gültig bleiben finde ich gut
Da hast du allerdings recht!! Es wär echt bekloppt, wenn du am Bierstand nochmal zum Ende des Tages dir eins gönnen willst und es heißt: "Neeeeeeeee, da fehlen aber 1,21 € auf der Karte" xxxxD
ich bin zudem Gegen eine Ticket-Personalisierung, weil dann kriegt ihr nie wieder sold-out. (weil die Karten-Haie und alle, die keinen Urlaub mehr kriegen, auf ihren Karten sitzen bleiben und das Jahr darauf überlegt man sich's mehrfach, ob man noch eine Karte kauft.