Echt? Wie der Guy von Ultra Vomit? Ich hab hundertmal versucht, aber nie geschafft... Hast du eine Technik dafür?
Einfach stark einatmen und die Stimme nach unten ziehen(wie beim normalen Growlen) besser kann ichs nicht erklären
Echt? Wie der Guy von Ultra Vomit? Ich hab hundertmal versucht, aber nie geschafft... Hast du eine Technik dafür?
mir fällt da grad was auf.bei mir im flur hängt n erni poster.und ratet was der in der hand hält....richtig!!!sein heißgeliebtes quietscheentchen.![]()
Einfach stark einatmen und die Stimme nach unten ziehen(wie beim normalen Growlen) besser kann ichs nicht erklären
ich glaube sowas würde ich nur bei einer fast kehlkopfentzündung hin kriegen,für nicht mal n halbes lied.aller dings müßte ich da nach die taubstummen sprache lernen.![]()
Es ist schon ziemlich anstrengend, aber SO schlimm auch wieder nicht![]()
aha ich denk mal übung macht den meister.oder brauch man doch n talent dazu?
naja also is meine stimme ist etwas tiefer wie ne stimme der frau.also keine piepstimme.geht eher isn rauchige.schwer zu erklären.hab von vielen gehört,daß sie hervorsticht,ähhm...von anderen wurde ich gefragt ,ob ich erkältet bin.Hm, Talent schadet schon nicht, zum Beispiel ein grosses Lungenvolumen und eine von Natur aus tiefe Stimme, aber Übung ist schon das wichtigste.
naja also is meine stimme ist etwas tiefer wie ne stimme der frau.also keine piepstimme.geht eher isn rauchige.schwer zu erklären.hab von vielen gehört,daß sie hervorsticht,ähhm...von anderen wurde ich gefragt ,ob ich erkältet bin.
müßte man mal hören.
öäy ,nu werden se malnich frech,ja junge frow?!enten sind cool und dabei bleib ich,so.und auch das geschnattere is coolnaja, dann das ist die richtige Stimme, um mit den Enten zu schnattern![]()
öäy ,nu werden se malnich frech,ja junge frow?!enten sind cool und dabei bleib ich,so.und auch das geschnattere is cool![]()
jo... mittlerweile ... auch dafür
aber nur wenn bösedeath auch kommen![]()
BÖSEDEATH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wär sooooo fett wenn die kommen! *sabba*