phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.543
- 16.804
- 168
- 47
EEEEEENNNNTTTEEENNN !!!!! ich will EEENNTTEENNN!!!Der Virus verbreitet sich
EEEEEENNNNTTTEEENNN !!!!! ich will EEENNTTEENNN!!!Der Virus verbreitet sich
EEEEEENNNNTTTEEENNN !!!!! ich will EEENNTTEENNN!!!
hahahaha scheiße geil.mußte mal hier rein stellen,(wenns machbar is)oder you tube.so kann man kinderlieder zum metal machen,hell yeah !!!
ich und meine Bandkollegen haben jetzt eine Grindcoreversion von "alle meine Entchen" verfasst
hahahaha scheiße geil.mußte mal hier rein stellen,(wenns machbar is)oder you tube.so kann man kinderlieder zum metal machen,hell yeah !!!
haha das wirdWir wollen es bei Gelegenheit mal aufnehmen, zusammen mit "i love rock n roll" auf Black Metal und "la Bamba" im Brutal Death Gewand
haha das wird
immer besser.
aber das macht es doch aus.n bierchen vieeel spass an der sache.und schwups hat man ein paar coole songs ais blitzlichtgwitter im kopf.hm...wir haben einfach zu viele bescheuerte Ideen und zu viel Bier im Bandraum. Aber ein bischen Spass muss sein
aber das macht es doch aus.n bierchen vieeel spass an der sache.und schwups hat man ein paar coole songs ais blitzlichtgwitter im kopf.
das glaube ich dir ,funktioniert in beiden varianten.Gute Songs kammen zwar auch schreiben, wenn man nicht rumblödelt und einen auf ehrgeizig macht, wie ich bei meiner letzten Band gemerkt habe, aber mit rumblödeln fühlt es sich definitiv mehr nach einer richtigen Metalband an
das glaube ich dir ,funktioniert in beiden varianten.
wenn die band kein spass macht ,hat die musik auch kein sinn.sonst wäre es nur ne quälerei und das solls nicht sein.jup, aber ich bin halt noch so idealistisch das ich der Meinung bin, das man als Band nicht nur Spass an der Musik, sonder auch Spass an der Band haben sollte
wenn die band kein spass macht ,hat die musik auch kein sinn.sonst wäre es nur ne quälerei und das solls nicht sein.
Der Virus verbreitet sich
genau der entenvirus!!! hhihi die sind so knuffig.Die Entengrippe muss sich in ganz Deutschland verbreiten und alle Grenzen überschreiten
DES CANARDS! DES CANARDS... VIVANTS!!!
http://www.youtube.com/watch?v=LHvES0lxL9U