Ultimative One-Page-Running-Order 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
noch einmal ganz großes Lob an diese Running Order. Das habe ich ausgedruckt, mitgenommen und war total happy alles auf einem Blick zu haben. Die App war dann noch als zusätlicher Informationsgeber da. So übersichtlich hätte ich das gerne von Wacken direkt. Vielleicht machen die deine/euere Arbeit ja dann auch leichter abrufbar und nicht so versteckt im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: transporthummel

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
noch einmal ganz großes Lob an diese Running Order. Das habe ich ausgedruckt, mitgenommen und war total happy alles auf einem Blick zu haben. Die App war dann noch als zusätlicher Informationsgeber da. So übersichtlich hätte ich das gerne von Wacken direkt. Vielleicht machen die deine/euere Arbeit ja dann auch leichter abrufbar und nicht so versteckt im Forum.

Vielen Dank, das freut mich sehr!