Ultimative One-Page-Running-Order 2018

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von transporthummel, 31. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
  2. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
  3. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
  4. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    51
    noch einmal ganz großes Lob an diese Running Order. Das habe ich ausgedruckt, mitgenommen und war total happy alles auf einem Blick zu haben. Die App war dann noch als zusätlicher Informationsgeber da. So übersichtlich hätte ich das gerne von Wacken direkt. Vielleicht machen die deine/euere Arbeit ja dann auch leichter abrufbar und nicht so versteckt im Forum.
     
    transporthummel gefällt das.
  5. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
    Vielen Dank, das freut mich sehr!
     
  6. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    Möchte mich anschließen. Vielen vielen Dank!
    Hab die Running Order auch ausgedruckt und jeden Tag den aktuellen Plan in der Hosentasche gehabt. Schnell griffbereit, übersichtlich...unbezahlbar! :)
     
    transporthummel gefällt das.

Diese Seite empfehlen