Übersicht über die Teams die bis dato angemeldet sind.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kohlenhydrat
ICH BIN BESOFFEN!

Ist auch egal.. westphalia wird sowiso gewinnen...
Sieh mal einer an. Selbst mit breiter Rübe hat Sugar noch den Blick für die Realität.
Ach ja, wo ich´s so sehe: Die von Kohlenhydrat gewählte Schreibweise für Westphalia mit ph ist natürlich richtig. Falls ich das falsch gemeldet habe Schande über mein Haupt. Falls du das warst, Thordis, schäm dich. ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Vielleicht gibts ja sogar ein Nicht-Forumler-Team! :)

Die hätten dann natürlich überhaupt keine CHance gegen uns! :D