Übersicht über die Teams die bis dato angemeldet sind.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Panther: Das mit den Spielleitern habe ich mit den anderen noch nicht diskutiert, d.h. ich weiß nicht ob es welche geben wird. Wenn, dann würde ich auch bei ein paar Partien aufpassen und ein paar werden sich schon finden.
Das ganze folgt dann nach dem 15.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Bei mir kommt eh keiner vorbei*fg* ausserdem Spielen Ja die Schaumburger Metal Warriors net mit(Entäuschtsein)!!!!
@ Alle WALDI IN RUHE LASSEN SONST GIBTS KELLE!!!!!!!!!!!!! Und wir verbiagn euch alle in einen verbogenen POSTKASTEN*fg*!!!

WE WILL WIN!!!!!!!

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
@WaggenWalder

Original geschrieben von Thordis V.

- Mannschaften: 5 Spieler pro Mannschaft (+ Ersatzspieler eventuell). Höchstens 8 Spieler pro Team, 9 gehen noch durch, aber ab 10 bitte sollte man eine 2. Mannschaft machen.
- Bitte Mannschaften bei mir bis 15. Juli via PM, ICQ (71557100) oder E-mail ( metalcup@firemail.de ) anmelden (Namen, Teamname und eventuell Ansprechperson wär gut).

- Bälle, Feld, Banden etc. stellt das Wackenteam

- die genauen Spielzeiten und Spieltage (in Frage kommen nur Mi., Do., Fr.), Spielmodus und Dauer pro Spiel hängen von Anzahl der Mannschaften, dem Running Order und wann das Spielfeld zur Verfügung steht, ab. Infos dau folgen nach dem 15. Juli.

- Weitere Fragen, Vorschläge, konstruktive Kritiken an: metalcup@firemail.de

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Bei mir kommt eh keiner vorbei*fg* ausserdem Spielen Ja die Schaumburger Metal Warriors net mit(Entäuschtsein)!!!!
@ Alle WALDI IN RUHE LASSEN SONST GIBTS KELLE!!!!!!!!!!!!! Und wir verbiagn euch alle in einen verbogenen POSTKASTEN*fg*!!!

WE WILL WIN!!!!!!!

der großteil der warriors will lieber ... hm.. .saufen... :) was man ja beim fussballl auch tun könnte.. naja...

natürlich lass´ ich waldi in ruhe *pilsgeb*

aber gewinnen werden doch die sons of northern darkness.. :D :D :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich sauf ned!
Also da alle UMW'ler saufen und ich nicht kommt im Schnitt raus, dass die UMW'ler wenig saufen!
Außer sie saufen die Differenz von mir dazu, dann ist alles wieder gleich. Ne jetzt wird es kompliziert... :D