Ü 50

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
5199079.jpg

da hängt der hammer^^

na na na.......da bin ich als Zimmerer aber ein bisschen enttäuscht..Über so einen "Hammer" :(;):D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
ich werde 2012 das erste mal nach wacken gehen, und würde gerne wissen, ob auch leute in meinem alter ( um die 50 oder älter ) noch nach Wacken gehen?

Freu!!!!!!!!

Mensch, da haben wir aber einiges gemeinsam!!!!!:):):)

Wir sind auch aus der Gegend
Wir sind im selben Alter
Wir gehen nächstes Jahr auch (fast:)) zum ersten Mal nach Wacken

Also ich kann nur sagen:

Machs auf jeden Fall, aber pass auf, da wird man süchtig, auch in unserem Alter!

Die Leute sind total nett, man fällt überhaupt gar nicht auf, sind genügend "Alte" da und die Jungen stört das auch nicht die Bohne

Die Stimmung ist so genial!
Und die Musik sowieso!!!!!!!!!!!!!!

Wir hoffen nur, dass auch das Wetter mitspielt (wegen unserer alten Knochen:D:D:D

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Freu!!!!!!!!

Also ich kann nur sagen:

Machs auf jeden Fall, aber pass auf, da wird man süchtig, auch in unserem Alter!

Die Leute sind total nett, man fällt überhaupt gar nicht auf, sind genügend "Alte" da und die Jungen stört das auch nicht die Bohne

Die Stimmung ist so genial!
Und die Musik sowieso!!!!!!!!!!!!!!

Wir hoffen nur, dass auch das Wetter mitspielt (wegen unserer alten Knochen:D:D:D

War 2008 das erste mal mit meinem Sohn und meinem Neffen da. War echt geil. Das nächste mal 2009.War noch geiler.
Und jetzt 2012 mit Sohn,Tochter,Sohn und zwei Neffen. Wird bestimmt auch gut, hauptsache Wetter macht einigermaßen mit.

Aber Suchtpotential ist echt hoch. Wer einmal da war kommt bestimmt wieder?:D:D:D