mannimamut
W:O:A Metalmaster
Außerdem sind wir eigentlich überhaupt nicht alt!!!
genau.....nur gut gereift
Außerdem sind wir eigentlich überhaupt nicht alt!!!
Der eine Kumpel(naja,Kumpel ist übertrieben) ist 64,der andere 63(oder so).Nachdem vor allem der eine der beiden zunächst nur aus Neugierde dabei war findet er inzwischen sogar die Mucke teilweise richtig geil!Immerhin musste alle beiden zugeben,dass der ganze Metal-Scheiss ja doch nicht nur schwachsinniger Radau ist!Die 2 hben eigentlich überhaupt keine Ahnung von der Materie,aber nachdem ich denen so einige Zusammenhänge erklärt habe,hat sich das Verständnis der beiden auf jeden Fall um ein vielfaches erhöht!Womit sich wieder einmal zeigt,dass Musik altersunabhängig ist!
ich werde 2012 das erste mal nach wacken gehen, und würde gerne wissen, ob auch leute in meinem alter ( um die 50 oder älter ) noch nach Wacken gehen?
(...) vor allem Queen dreimal... (...)
Ab 24:00 Uhr aber nur mehr in Begleitung der Kinder wegen Altersschwäche-Gefahr
*duck und weg*
für diesen Post gehört dir eigentlich was hinter die Löffel
Ab 24:00 Uhr aber nur mehr in Begleitung der Kinder wegen Altersschwäche-Gefahr
*duck und weg*
..wir aussen "Valhalla" haben ab 24.00 Uhr unsere "Pfleger und Schwestern" dabei...
ich werde 2012 das erste mal nach wacken gehen, und würde gerne wissen, ob auch leute in meinem alter ( um die 50 oder älter ) noch nach Wacken gehen?
türlich, müssen den jungen Fexen ja mal noch zeigen wo der Hammer hängt.
da hängt der hammer^^
Danke für den Tip, hätte sonst gesucht, ohne Brille klappt das nicht mehr so gut!