U... - Vorschläge

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
richtig... haben wir alles schon angedacht... aber allerhöchstens tschechische grenze würde geldmäßig noch drin sein - und dann müsste der urlaub da schon ziemlich billig ausfallen...

an holland haben wir auch schon gedacht, speziell an ijselmeer... kennt da vielleicht jemand was wo´s schön ist...?
hm, ich weiß eher, wo's da nicht schön ist: scheveningen, zandvoort ...

ganz nett ist domburg und umgebung ... http://www.domburginfo.com/

Original geschrieben von Pogopuschel
Also alles in allem... Kultur, Stadt und Feiern... Da könnte man doch nach Lübeck oder Rostok in die Nähe:

Meer und strand en masse
Kultur: Hanse (muss ja nich weiter erklären oder?)
Stadt: Haste ja da, und ne schöne Pinte bestimmt auch :D

hey, rostock ist auch ne ziemlich gute idee... allerdings bestimmt 800 km von mir aus... naja - das geht wohl gerade noch, wenn man den sprit durch 3 teilt, unser auto verbraucht zum glück nicht soo viel...

im osten war ich leider noch nie, obwohl ich mir immer mal leibzig angucken wollte...aber das fällt für den urlaub aus - die anderen beiden waren da schon zu oft und wir wollen ja schließlich alle was neues sehen.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
bodensee is ne feine ecke, aber wohl auch zu teuer, gardasee is ne ganz feine sache, aber wohl zu weit für euch

urlaub im norden, kann auch nett sein, an der ostsee finden sich einige nette campingplätzte

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Omegatherion
http://www.saga-team.de/

Würd ich mal so spontan zu nennen wissen. Das wär das billigste das ich kenne, das nicht mit Bei Bekannten Wohnen, sich bei anderen Leuten durchfressen und so weiter angeht.

Saga Reisen machen Kanu Touren, Wander Expeditionen und sowas in der Art in und um Skandinavien
Ja mit denen bin ich auch schon weggefahren war echt gut..kann ich nur weiterempfehlen...

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
http://www.campinghoekvanholland.nl/nl/index.htm

Da waren wir eine Woche lang nach Wacken.
Es war einfach traumhaft schön. Man kann mit dem Bus nach Delft fahren. Das ist eine zauberhafte kleine Stadt.
Mit den geliehenen Fahrrädern sind wir auch mal nach Den Haag gefahren. War ganz nett da.

Zum Strand isses halt ein bischen weit. Ca 15 min. zu Fuß. Wenn man aber mit´m Rad fährt geht´s ganz schnell.

Viel Spaß wünsch ich schon mal.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin

Es war einfach traumhaft schön. Man kann mit dem Bus nach Delft fahren. Das ist eine zauberhafte kleine Stadt.
Mit den geliehenen Fahrrädern sind wir auch mal nach Den Haag gefahren. War ganz nett da.

Zum Strand isses halt ein bischen weit. Ca 15 min. zu Fuß. Wenn man aber mit´m Rad fährt geht´s ganz schnell.

da ich vor zwei jahren mal und auch in delft gewesen und so. war wirklich schön!

allerdings fand ich die restaurants in der nähe relativ teuer ...

Original geschrieben von Pumpkin

danke, werde ich mir mal ansehen...

@star: bei dem budget sind sowieso nciht so viele restaurantbesuche eingeplant... wir haben zum glück nen kombi und können so gut wie alles mitnehmen... (ausser grillfleisch - und das wird ja in den niederlanden zu bekommen sein ;-) )

naja, habe jetzt eure vorschläge mal zusammengestellt und stelle das heute abend meinen mitfahrern vor (die dann hoffendlich auch vorschläge habe...)

meine vorschläge konkret sind geworden:

-ostsee bei rostock
-ijselmeer
-nordsee in den niederlanden allgemein
-erzgebirge / umgebung von karlsbad
-kopenhagen (falls wir noch irgendwo geld finden, bzw. ich meinen hiwi-job fürs nächste semester bestätigt bekomme)

danke für eure hilfe!!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
fahrt an die Mosel (Bernkastel-Kues), da ist alles schön günstig und der Wein is echt oberlecker, hab da mehrmals obergünstig Urlaub gemacht und kann es nur empfehlen!

Original geschrieben von black
fahrt an die Mosel (Bernkastel-Kues), da ist alles schön günstig und der Wein is echt oberlecker, hab da mehrmals obergünstig Urlaub gemacht und kann es nur empfehlen!

dazu bekomme ich aber meine mitfahrer nicht - die waren beide da in der nähe bei der bundeswehr stationiert... ich glaube, die reagieren jetzt ein wenig allergisch auf die region - ausserdem war ich da auch schon oft (ich finds schön da), weil ein onkel von mir da wohnt..