U... - Vorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
... mal wieder was, um eure längst eingeschlafe kreativität früherer tage und foren zu erwachen und erglühen zu bringen... ähh... seit wann macht bier poetisch... keine ahnung...


also:

ich habe bald das böse wort mit U... und wollte wegfahren... jetzt die frage: wie kann man möglichest billig (pro person 200 euro - allerhöchstens 250 euro für alles, wir sind zu dritt), möglichst individuell ca. ne woche u.... machen?

ideen???
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
http://www.saga-team.de/

Würd ich mal so spontan zu nennen wissen. Das wär das billigste das ich kenne, das nicht mit Bei Bekannten Wohnen, sich bei anderen Leuten durchfressen und so weiter angeht.

Saga Reisen machen Kanu Touren, Wander Expeditionen und sowas in der Art in und um Skandinavien
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
da langt das spritgeld aber nicht für, wenn ich vippi recht verstanden habe?!

Nach Kroatien sollte es doch langen und Istrien ist hübsch.

Und die Tschechei ist halt auch nicht soooooooo irre weit weg, campen, essen und trinken kostet da nix.
 
Original geschrieben von starlight
da langt das spritgeld aber nicht für, wenn ich vippi recht verstanden habe?!
richtig... haben wir alles schon angedacht... aber allerhöchstens tschechische grenze würde geldmäßig noch drin sein - und dann müsste der urlaub da schon ziemlich billig ausfallen...


an holland haben wir auch schon gedacht, speziell an ijselmeer... kennt da vielleicht jemand was wo´s schön ist...?
 
250 Euro?

Kabel rausziehen vom Telefon, Schelle ausschalten, ne Gartenliege kaufen und ganz viel Dosenfutter, und dann einen riesen Vorrat an Bier, und sinnlos besaufen. Am besten noch n gleichgesinnten/ gleichgesinnte suchen und hemmungslos ausspannen...
Wie heissts so schön? Ob norden süden osten westen - Zu Hause ist es doch am besten :)
 
Original geschrieben von Pogopuschel
250 Euro?

Kabel rausziehen vom Telefon, Schelle ausschalten, ne Gartenliege kaufen und ganz viel Dosenfutter, und dann einen riesen Vorrat an Bier, und sinnlos besaufen. Am besten noch n gleichgesinnten/ gleichgesinnte suchen und hemmungslos ausspannen...
Wie heissts so schön? Ob norden süden osten westen - Zu Hause ist es doch am besten :)

...nee, also, ich will schon raus aus der bude... ausserdem ist es auch mal rezivoll, u... so zu gestalten, dass man versucht, mit möglichst wenig auszukommen...

wenn der lebensunterhalt nicht so schweineteuer wäre, würde ich ja nach dänemark wollen... das ist aber bei dem budget nicht wirklich drin, leider...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
250 Euro?

Kabel rausziehen vom Telefon, Schelle ausschalten, ne Gartenliege kaufen und ganz viel Dosenfutter, und dann einen riesen Vorrat an Bier, und sinnlos besaufen. Am besten noch n gleichgesinnten/ gleichgesinnte suchen und hemmungslos ausspannen...
Wie heissts so schön? Ob norden süden osten westen - Zu Hause ist es doch am besten :)

Das geht anders!
Ob Norden Süden Osten Westen - am besten ists halt doch beim Esten

Oder:
Ob Westen Norden Süden Osten - beim Tschechen wirds recht wenig kosten

Oder:
Ob Osten Westen Norden Süden - beim Letten wirst du nie ermüden

Oder:
Ob Süden Osten Westen Norden - für ein Tag Pula könnt ich morden
 
Original geschrieben von monochrom
Das geht anders!
Ob Norden Süden Osten Westen - am besten ists halt doch beim Esten

Oder:
Ob Westen Norden Süden Osten - beim Tschechen wirds recht wenig kosten

Oder:
Ob Osten Westen Norden Süden - beim Letten wirst du nie ermüden

Oder:
Ob Süden Osten Westen Norden - für ein Tag Pula könnt ich morden

sehr gut... nach lettland würde ich schon gerne mal fahren... allerdings ist das von uns aus noch ein bißchen weiter als von dir...

also, nehme ich als erste brauchbare vorschläge mal:

holland und tschechien

mit ins bett...

wo ist´s denn in tschechien besonders schön???
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
sehr gut... nach lettland würde ich schon gerne mal fahren... allerdings ist das von uns aus noch ein bißchen weiter als von dir...

also, nehme ich als erste brauchbare vorschläge mal:

holland und tschechien

mit ins bett...

wo ist´s denn in tschechien besonders schön???

Böhmerwald, Erzgebirge...
 
Original geschrieben von Pogopuschel
Willst denn wirklich ins Ausland? Ich meine, in deutschland gibts auch n paar schöne flecken.

Generell: Willst du was erleben? Willst du die Pure erholung? Vielleicht nen Kultururlaub?
nö, ich muss nicht ins ausland... kann auch hier in deutschland bleiben... allerdings ist von aachen aus meist jeder nierdländische ort näher als ein deutscher...

mein urlaub sollte eigentlich ne mischung aus allem sein. ich will nicht am arsch der welt sein (d.h. so ein städtchen in der nähe zum leute treffen wäre schön), meer oder ein see in der nähe (das hat man ja fast überall) zum baden... und man sollte auch genug platz haben, um wandern zu gehen oder so...

du siehst schon - möglich viel für wenig geld... macht mir das unmögliche möglich ;-)