Type O und Opeth in Herford, Köln...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Man, war das ein klasse Abend gestern im Herforder Kick. OPETH sind ja echt klasse, werde mir von denen erstmal ein paar Sachen besorgen. Und TYPE O sind live sowieso ein Garant. Obwohl es ein bisschen so aussah, als ob Herr Stahl ein wenig lustlos war. Vielleicht irre ich mich ja auch...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Thekenschlampe
Man, war das ein klasse Abend gestern im Herforder Kick. OPETH sind ja echt klasse, werde mir von denen erstmal ein paar Sachen besorgen. Und TYPE O sind live sowieso ein Garant. Obwohl es ein bisschen so aussah, als ob Herr Stahl ein wenig lustlos war. Vielleicht irre ich mich ja auch...

Der hatte halt zu wenig von seinem Rotwein intus...;)...ich meine, was ist schon eine Flasche über den ganzen Abend verteilt???

:D:D

Die anderen beiden Flaschen, die er da noch rumstehen gehabt hat, waren ja am Ende noch Randvoll...;)
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Argg...Opeth....müsste ich eigentlich auch irgendwohin kommen...hab aber keine ahnung, ob ich das zeitlich packe....ich kann mit Type O nit viel anfangen...aber OPETH !!! (götter) is halt geschmackssache...

args*aufhandbeiss*muss da hin....*nochmalreinbeiss*
 

SheisTheDark

W:O:A Metalhead
15 Juni 2002
467
0
61
42
Germany
Website besuchen
Bin auch dabei.....freu mich total drauf...hab die lecker Männer schon langer nicht mehr gesehen . Opeth wäre auch geil...also ich hab die schon im Februar gesehen...tja dies mal werd ich dahin, um Type o zu sehen!..Boooya!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
War sehr geil gestern abend! Was ich cool fand war die Tatsache, dass Type O manche Songs Rock n Rollig runtergerotzt haben, echt cool! Vor vier Jahren war da mehr Professionalität. Und ich will so ein Brooklyn Hospital Shirt haben!!! Lustig auch die Tatsache dass mit "I don´t wanna be me" nur ein neuer Song im Repertoire war, welche Bands machen das schon. Aber meine Theorie war eh, dass die Jungs zu faul zum Proben waren, und deswegen auf noch mehr neue Songs verzichtet haben.
"Thank you, you´re psyco. That´s nice!" Also ich fande das Mr Steele sehr gut drauf war, und er mehr mit dem Publikum geredet hat als sonst.Is ja auch egal.

"I know you´re fucking someone else!!!!!!!" - Ich liebe diesen Song!!!
Ach ja, Opeth sind sowieso Gott!!!
 

SheisTheDark

W:O:A Metalhead
15 Juni 2002
467
0
61
42
Germany
Website besuchen
@ Frostgrinder!

Hi ya,

kennst du eigentlich Carnivore? Die waren auch damals geil, also eine alte Band von Pete Steel...ganz schon lange her...

Wegen dem Tshirt. ich würde dir ganz gern eins Holen, aber, obwohl ich in der Nähe von Brooklyn wohne...ich könnte dir leider keins mit bringen. Aber ich kanns versuchen. Mal schauen.
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
@ Frotgrinder: wer war denn nu eigentlich headliner ?? Type O, oder Opeth ? Un mich würde interessieren was Opeth für Songs gespielt haben...mehr von der Damnation, also di langsamen akustik sachen, odcer auch viele alte sachen...

danke
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von Frostgrinder
War sehr geil gestern abend! Was ich cool fand war die Tatsache, dass Type O manche Songs Rock n Rollig runtergerotzt haben, echt cool! Vor vier Jahren war da mehr Professionalität. Und ich will so ein Brooklyn Hospital Shirt haben!!! Lustig auch die Tatsache dass mit "I don´t wanna be me" nur ein neuer Song im Repertoire war, welche Bands machen das schon. Aber meine Theorie war eh, dass die Jungs zu faul zum Proben waren, und deswegen auf noch mehr neue Songs verzichtet haben.
"Thank you, you´re psyco. That´s nice!" Also ich fande das Mr Steele sehr gut drauf war, und er mehr mit dem Publikum geredet hat als sonst.Is ja auch egal.

"I know you´re fucking someone else!!!!!!!" - Ich liebe diesen Song!!!
Ach ja, Opeth sind sowieso Gott!!!


haben die Die with me gespielt?
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Niederknüppler
@ Frotgrinder: wer war denn nu eigentlich headliner ?? Type O, oder Opeth ? Un mich würde interessieren was Opeth für Songs gespielt haben...mehr von der Damnation, also di langsamen akustik sachen, odcer auch viele alte sachen...

danke

Headliner war TypeO, Opeth ham auch nur 'ne halbe Stunde Spielzeit bekommen-viel zu wenig eigentlich.
Und die Auswahl der Songs war auch nicht schlecht, viel von den alten Scheiben...