Tv...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Cos'o'matic
und um 0:15 uhr oder so werd ich mir im ZDF "Grasgeflüster" anschauen, sofern ich noch wach genug bin.
Irgendwie will mir diese späte Sendezeit nicht in den Kopf! Der Film ist doch nicht sooo brutal etc., dass er nicht auch schon um 20:15 laufen könnte! Das ZDF... Das ZDF... *Kopfschüttel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich weiß gar nicht , was ihr habt, gestern kam doch "der kleine Lord" :D :D

ARGH....mein armer Fernseher :mad:, der Film ist genauso übel wie das Lied "Last Christmas"

Aber DANN kam auf ZDF "Billy Elliot".....wow....ENDLICH hab ich den gesehen...HACH!! schöööön...:)

Ansonsten halte ich es mal mit banshee und hab mir schöne Bücher geholt!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
DAS hab ich hinter mir, diese ganzen Verwandschaftstreffen!!

Eltern werden morgen besucht, Schwie....na, die Mutter vom Freund am 2. und damit ist gut....

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Bei uns sind die alle im Haus!
Meine Schwester und meine Mutter streiten sich in einer Tour!
Meine Schwester rastet halb aus weil sie Weihnachten seit diesem Jahr hasst (Sie hat ihren Freund vor 1,5 Monaten verlassen weil er sie Betrogen hat, darum mag sie grade Niemanden)!
Mein Bruder sagt den ganzen Tag schenkt mir nicht ich schencke euch auch nichts!
Mein Vater tut mit leid der muß bei dem streitenden Haufen schlichten.
Aber spätestens wenn um 16:00 Uhr meine Großeltern kommen ist alles wieder Ok (hoffe ich).
Und morgen gehts weiter, da gehen wir zum Frühstücken zu Meiner Tante und den Rest der Sippe (15 Personnen die schon am Morgen Rum mit Wasser trinken)!
Trotzdem mag ich Weihnachten!!!!!

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von dan666
Irgendwie will mir diese späte Sendezeit nicht in den Kopf! Der Film ist doch nicht sooo brutal etc., dass er nicht auch schon um 20:15 laufen könnte! Das ZDF... Das ZDF... *Kopfschüttel*

naja...glaub nich, dass der wegen der (nicht vorhandenen) brutalität so spät läuft, bzw. sonst früher laufen würde.
sowas passt halt einfach nich ins programm vom zdf, da kriegen 50% der zuschauer n herzinfarkt, wegen der aufregung. ;)

naja, bei den öffentlich-rechtlichen laufen gute filme halt nich zur prime-time sondern irgendwann unter der woche, nachts.
man muss sich nur mal "die dritten" anschauen (hr3, wdr, br....), wieviel gute filme da zu völlig komischen zeiten kommen.

tuxracer

7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
An den Feiertagen gibts nichts vernünftiges. Das wird vom Jahr zu Jahr immer schlimmer. Nichts als wiederholungen :mad:
Habe mir aus der Videothek 3 DVDs ausgeliehen. Das dürfte für Weihnachten reichen. :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undomiel
Ich weiß gar nicht , was ihr habt, gestern kam doch "der kleine Lord" :D :D

ARGH....mein armer Fernseher :mad:, der Film ist genauso übel wie das Lied "Last Christmas"

Aber DANN kam auf ZDF "Billy Elliot".....wow....ENDLICH hab ich den gesehen...HACH!! schöööön...:)

Ansonsten halte ich es mal mit banshee und hab mir schöne Bücher geholt!!
Also wenn ich die Wahl zwischen dem kleinen Lord und ´nem tanzenden Bengel hätte würde ich mich für ersteres entscheiden. Aber zum Glück kann man auch keins von beidem gucken...:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Also ich gucke heute Prinzessin Mononoke...
Und ich glaube gleich dannach oder bissel später läuft auf RTL 2 dieser eine Heavy Metal Zeichentrickfilm.

kA worums da geht, aber er hat Heavy Metal im Namen also reicht es als Grund ihn sich anzugucken. :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
aber bald müsste auch mal wieder prinzessin fantaghiro kommen, diese grottenschlechte fantasyserie kommt doch jedes jahr zu weihnachten... und ich hab es früher so geliebt! :D

LOL

genau, das hab ich auch sehr gern geschaut! :D :D

... vermutlich würd ich es mir heute immer noch reinziehen, um die Zeit wird kaum ernsthafte Konkurrenz laufen. ;) :D :D

aber heute, na ich glaub ich schnapp mir endlich die DVDs die hier rumliegen.

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von dan666

aber er läuft! das muß man schon fast dankend annehmen, bei dem ganzen schrott, der einem so vorgesetzt wird (auch wenn bei denen mal wieder mit sicherheit die schnittwut ausbricht, aber dafür stört aufm zdf keine werbung dazwischen)

:)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von spinnenluder
aber er läuft! das muß man schon fast dankend annehmen, bei dem ganzen schrott, der einem so vorgesetzt wird (auch wenn bei denen mal wieder mit sicherheit die schnittwut ausbricht, aber dafür stört aufm zdf keine werbung dazwischen)

:)
Was wollen se denn an dem harmlosen Streifen schneiden?

Original geschrieben von MasterChu19155
Und ich glaube gleich dannach oder bissel später läuft auf RTL 2 dieser eine Heavy Metal Zeichentrickfilm.

kA worums da geht, aber er hat Heavy Metal im Namen also reicht es als Grund ihn sich anzugucken. :D
Der Film is ganz geil. Ausserdem ham Blue Öyster Cult am Soundtrack mitgewirkt. Das muß ja was werden.:D
Den Namen hat er vom gleichnamigen Comicmagazin.