Irgendwie will mir diese späte Sendezeit nicht in den Kopf! Der Film ist doch nicht sooo brutal etc., dass er nicht auch schon um 20:15 laufen könnte! Das ZDF... Das ZDF... *Kopfschüttel*Original geschrieben von Cos'o'matic
und um 0:15 uhr oder so werd ich mir im ZDF "Grasgeflüster" anschauen, sofern ich noch wach genug bin.
Original geschrieben von dan666
Irgendwie will mir diese späte Sendezeit nicht in den Kopf! Der Film ist doch nicht sooo brutal etc., dass er nicht auch schon um 20:15 laufen könnte! Das ZDF... Das ZDF... *Kopfschüttel*
Also wenn ich die Wahl zwischen dem kleinen Lord und ´nem tanzenden Bengel hätte würde ich mich für ersteres entscheiden. Aber zum Glück kann man auch keins von beidem gucken...Original geschrieben von Undomiel
Ich weiß gar nicht , was ihr habt, gestern kam doch "der kleine Lord"![]()
ARGH....mein armer Fernseher, der Film ist genauso übel wie das Lied "Last Christmas"
Aber DANN kam auf ZDF "Billy Elliot".....wow....ENDLICH hab ich den gesehen...HACH!! schöööön...
Ansonsten halte ich es mal mit banshee und hab mir schöne Bücher geholt!!
Original geschrieben von FallenOne
aber bald müsste auch mal wieder prinzessin fantaghiro kommen, diese grottenschlechte fantasyserie kommt doch jedes jahr zu weihnachten... und ich hab es früher so geliebt!![]()
Original geschrieben von dan666
Irgendwie will mir diese späte Sendezeit nicht in den Kopf! Der Film ist doch nicht sooo brutal etc., dass er nicht auch schon um 20:15 laufen könnte! Das ZDF... Das ZDF... *Kopfschüttel*
Was wollen se denn an dem harmlosen Streifen schneiden?Original geschrieben von spinnenluder
aber er läuft! das muß man schon fast dankend annehmen, bei dem ganzen schrott, der einem so vorgesetzt wird (auch wenn bei denen mal wieder mit sicherheit die schnittwut ausbricht, aber dafür stört aufm zdf keine werbung dazwischen)
![]()
Der Film is ganz geil. Ausserdem ham Blue Öyster Cult am Soundtrack mitgewirkt. Das muß ja was werden.Original geschrieben von MasterChu19155
Und ich glaube gleich dannach oder bissel später läuft auf RTL 2 dieser eine Heavy Metal Zeichentrickfilm.
kA worums da geht, aber er hat Heavy Metal im Namen also reicht es als Grund ihn sich anzugucken.![]()