Tv...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
Gibt das denn heute nur Schrott im TV????
Egal wo mann hinseppt nur Schrott!
Dabei ist doch heute noch garnicht Weihnachten!!!

Oder gibt es irgendwo was das man umbedingt sehen muß!

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich habe heute sowohl die Zentralbibliothek wie auch die Stadtteilbücherei geplündert. Sollte als Unterhaltung für die nächsten Tage reichen... :D

Aber eigentlich muss/soll/will ich ja dringend einiges an liegengebliebener Arbeit hier zu Hause erledigen. Hmm, mal sehen was davon wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich hab genug filme, ich muss kein tv gucken, vorallem nicht zu weihnachten, da lief ja eh noch nie irgendwas anständiges

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wackenstramm
hey man diesmal läuft Heiligabend auf RTL2 "Prinzessin Mononoke" :D

bringt mir nichts, hab kein rtl2

ansonsten würd ich in diesem fall ausnahmsweise mal den fernseher anschalten um mononoke aufzunehmen :D

aber bald müsste auch mal wieder prinzessin fantaghiro kommen, diese grottenschlechte fantasyserie kommt doch jedes jahr zu weihnachten... und ich hab es früher so geliebt! :D

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
40
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von FallenOne

ansonsten würd ich in diesem fall ausnahmsweise mal den fernseher anschalten um mononoke aufzunehmen :D

aber bald müsste auch mal wieder prinzessin fantaghiro kommen, diese grottenschlechte fantasyserie kommt doch jedes jahr zu weihnachten... und ich hab es früher so geliebt! :D

harharhar :D wie kann man nur...

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von FallenOne

dito! :D

hab mich früher eh über jeden seltenen brocken fantasy im fernsehen gefreut! :)

jetzt läuft auf WDR seit 22:10 uhr gerade Die Wikinger...alter (wer hätte es gedacht) wikinger-film mit kirk douglas von 1958 oda so.
soll ganz gut sein, ich nehm ihn auf jeden fall ma auf.

23:15 uhr die (mehr oder weniger) letzte folge von Harald Schmidt!!!!!

und um 0:15 uhr oder so werd ich mir im ZDF "Grasgeflüster" anschauen, sofern ich noch wach genug bin.