TV-Tipps:

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*PUSH*

16. Mai: Ritter aus Leidenschaft :D:D *schmacht*
17. Mai: Wild At Heart
19. Mai: Elliott - Das Schmunzelmonster :D:D
20. Mai: Desperado
23. Mai: Benny & Joon :)
26. Mai: Gegen die Zeit :D

26. Mai: AMORES PERROS (!!!)

27.Mai: Der Elefantenmensch
31. Mai: Shrek :):D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Hm, morgen 22.10 Uhr glaube ich der Pilotfilm von Six Feet Under auf VOX. Was ich davon bisher gehört habe könnte darauf hindeuten, daß es sich um einen seltenen Vertreter der raren und vom Aussterben bedrohten Gattung gelungener amerikanischer TV- Serien handelt.
Ich werde das mal überprüfen...:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Hm, morgen 22.10 Uhr glaube ich der Pilotfilm von Six Feet Under auf VOX. Was ich davon bisher gehört habe könnte darauf hindeuten, daß es sich um einen seltenen Vertreter der raren und vom Aussterben bedrohten Gattung gelungener amerikanischer TV- Serien handelt.

Also der trailer sah scho mal net schlecht aus, ich denk ich werds mir heut mal anschauen :)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Was ich bisher gesehen habe, war ziemlich gut. Ich bin mal gespannt auf heute Abend.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Hmmmmmm....

Reno 911 vs. Six Feet Under

was guck ich denn jetzt???