Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich BITTE darum, gnaedigste!DEIN Auto, O.K.?
ui, bist du großzügig

gut, dann eben erst meines, deines dann danach

Original geschrieben von TALKHEAVY
Ich BITTE darum, gnaedigste!DEIN Auto, O.K.?
Original geschrieben von Tiara
ui, bist du großzügig
gut, dann eben erst meines, deines dann danach![]()
naja, letzte Woche war es ja ziemlich geil, heute nicht so amüsant, aber nicht schlechtOriginal geschrieben von scratch
kalkofe...mal wieder sehr geil...jeggi, dein bruder wurde grad von ihm verarscht
![]()
Original geschrieben von Karsten
Hm, morgen 22.10 Uhr glaube ich der Pilotfilm von Six Feet Under auf VOX. Was ich davon bisher gehört habe könnte darauf hindeuten, daß es sich um einen seltenen Vertreter der raren und vom Aussterben bedrohten Gattung gelungener amerikanischer TV- Serien handelt.
Ich werde das mal überprüfen...![]()
Was ich bisher gesehen habe, war ziemlich gut. Ich bin mal gespannt auf heute Abend.Original geschrieben von Karsten
Hm, morgen 22.10 Uhr glaube ich der Pilotfilm von Six Feet Under auf VOX. Was ich davon bisher gehört habe könnte darauf hindeuten, daß es sich um einen seltenen Vertreter der raren und vom Aussterben bedrohten Gattung gelungener amerikanischer TV- Serien handelt.
Ich werde das mal überprüfen...![]()
Original geschrieben von DerIncubus
Um wieviel uhr kommt SFU? 22.15 ?
Stimmt, Reno 911 scheint auch ganz witzig zu sein, aber wie könnte es anderes sein, wenn zwei gute Serien ins Fernsehen kommen, als dass sie zur selben Zeit laufenOriginal geschrieben von GRRRR!!
Hmmmmmm....
Reno 911 vs. Six Feet Under
was guck ich denn jetzt???