TV HEUTE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hab kurz mal reingeguckt und als sie dann meinten dass die Firefighters seit 23 Jahren auf dem Wacken OA spielen hab ich ausgemacht. Mich regt sowas immer auf :D
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Na ja, für die Festival-Saison hab ich mich gestern mal aufgewärmt bei Iron Maiden in Frankfurt. Guter Gig. Und hinterher wurde aus Betty's Bar ne Metal-Kneipe. Scheint denen auch was gefallen zu haben. Die hatten ne Jukebox mit Internetzugang da und die ganzen Konzertbesucher hatten nix besseres zu tun, als die zu füttern und Metal abzuspielen... Saugeiler Abend.

Bettys Bar is kuhl.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Wie, die hab'sch gar net gesehen. Sowas gibt's? - Von Bettys Bar hab ich noch nix im Fernsehen gesehen.
TV NEU

Und weiter gehts ...

WACKEN live in ZDFkultur

Samstag, 6. August, 20.00 Uhr
20.00 Uhr Avantasia
20.55 Uhr Blind Guardian
21.45 Uhr Apocalyptica
22.45 Uhr Airbourne
23.45 Uhr Motörhead

Weitere Highlights in ZDFkultur
8.-12. August, 18.55 Uhr
Montag: Helloween
Dienstag: Heaven Shall Burn
Mittwoch: Subway to Sally
Donnerstag: Children of Bodom
Freitag: Motörhead
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
warum kommt sowas an Tagen andenen Leute die das gucken würden trinken sind ? :(