TV HEUTE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
RTL
22:55 Rackern für die Rocker: Knochenjob Musikfestival
Sonntag, 29.05.2011
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.832
15.222
168
47
freu mich auch schon drauf, aber vorher sind noch paar andere festivals dran. so dauert es nicht mehr ganz so lange. :D
 

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
Na ja, für die Festival-Saison hab ich mich gestern mal aufgewärmt bei Iron Maiden in Frankfurt. Guter Gig. Und hinterher wurde aus Betty's Bar ne Metal-Kneipe. Scheint denen auch was gefallen zu haben. Die hatten ne Jukebox mit Internetzugang da und die ganzen Konzertbesucher hatten nix besseres zu tun, als die zu füttern und Metal abzuspielen... Saugeiler Abend.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Na ja, für die Festival-Saison hab ich mich gestern mal aufgewärmt bei Iron Maiden in Frankfurt. Guter Gig. Und hinterher wurde aus Betty's Bar ne Metal-Kneipe. Scheint denen auch was gefallen zu haben. Die hatten ne Jukebox mit Internetzugang da und die ganzen Konzertbesucher hatten nix besseres zu tun, als die zu füttern und Metal abzuspielen... Saugeiler Abend.

Die Reportage war schon im TV
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Nur ne Wiederholung, und der Security Chef, war am Ring zu sehen und logisch aufm WOA.
 

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
freu mich auch schon drauf, aber vorher sind noch paar andere festivals dran. so dauert es nicht mehr ganz so lange. :D

bei mir auch..abifestival und deichbrand zum warm up :)

aber schön zu merken das es wieder los geht...kumpels die zum hurricane fahren kaufen schon bier, man tauscht sich schon aus und zählt die tage..herrlich :D