Tuuli burzelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
:D :D :D

Hier auch nochma alles alles Liebe und Gute, liepßes Kekselihochbetteli :D:D

Haha, Alter :D Das war so lustig :D "Woooaahhh jetzt ham wir schon 23 Handys durchgebraten" :D *umkipp* Ich dachte ich hätte deine Nummer im Kopp. Hatte aber einen verfluchten Zahlendreher drin. Aber da ging n Anrufbeantworter dran und da dachten wir, clever wie wa numa sind :o, das MUSS dann ja Tuulis sein.Gez hat irgendn armes schwein 5 Minuten Gegröhle, Gestöhne, Gegrunze und Gegoebbele drauf :(:(:D:D:D ROFL :D

..und kann sich an der lieblichen stimme von tommes erfreuen (falls derjenige sie raushören tut :o) :D immer das postive sehen. :) ROFL :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.676
32.193
158
:D :D :D

Hier auch nochma alles alles Liebe und Gute, liepßes Kekselihochbetteli :D:D

Haha, Alter :D Das war so lustig :D "Woooaahhh jetzt ham wir schon 23 Handys durchgebraten" :D *umkipp* Ich dachte ich hätte deine Nummer im Kopp. Hatte aber einen verfluchten Zahlendreher drin. Aber da ging n Anrufbeantworter dran und da dachten wir, clever wie wa numa sind :o, das MUSS dann ja Tuulis sein.Gez hat irgendn armes schwein 5 Minuten Gegröhle, Gestöhne, Gegrunze und Gegoebbele drauf :(:(:D:D:D ROFL :D
Oh meine Güte!!!! Ihr seid echt die Härtesten! :D:D:D:D:D