Tuuli burzelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
was mich schwer nachdenklich macht ... Tuuli hat an FronLEICHNAM geburtstag... was soll uns das sagen? :eek::o:confused::cool:

frag lieber nich. :o:D


jau. dann ma n dickes danke an alle für die glückwünsche, sms, nachrichten (*barneyknootsch* :D) und pakete (*andreaHERZLICHSTumarm* rofl. :D)

desweiteren *ein donnerndes heil five an thorin zurück schick* :cool:
und ein dickes !DANKE! auch nomma an fee, für das wunderschöne briloner-geburtstagsständchen und das wahnsinnig erotische bauchnabel-keks-gespräch heute morgen mit tommes. mhh. :) :o ROFL :D

*kastenbierreinstell* auf was auch immer, prost. :o :cool:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
f
und ein dickes !DANKE! auch nomma an fee, für das wunderschöne briloner-geburtstagsständchen und das wahnsinnig erotische bauchnabel-keks-gespräch heute morgen mit tommes. mhh. :) :o ROFL :D

*kastenbierreinstell* auf was auch immer, prost. :o :cool:

:D :D :D

Hier auch nochma alles alles Liebe und Gute, liepßes Kekselihochbetteli :D:D

Haha, Alter :D Das war so lustig :D "Woooaahhh jetzt ham wir schon 23 Handys durchgebraten" :D *umkipp* Ich dachte ich hätte deine Nummer im Kopp. Hatte aber einen verfluchten Zahlendreher drin. Aber da ging n Anrufbeantworter dran und da dachten wir, clever wie wa numa sind :o, das MUSS dann ja Tuulis sein.Gez hat irgendn armes schwein 5 Minuten Gegröhle, Gestöhne, Gegrunze und Gegoebbele drauf :(:(:D:D:D ROFL :D