Tussies:D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Lord Soth

Hab ihn ja gefragt, ob sein Rucksack von Yves Rocher wäre, und er meinte nur: "Neee.... habbich aus der Türkei! *stolz* Hat 95 Milliarden Dinare gekostet... also 25 Euro... oder 5 oder so... *leichtverwirrt*... Vielleicht sieht man sich ja im Urlaub...." :eek:

Dinare? :confused:
LOL :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause

Viel Spass beim Zapfen äääähhhh kaufen.....

muahahaha, weils grad so schön passt :D
Hab mich gestern nachmittag mit nem Kunden getroffen, der hat so ne komische Milchkochhilfe erfunden und wollte das Ding "Easy Milking" nennen - ich meinte gleich zu ihm dass er lieber mal nachschauen sollte was "milking" denn bedeutet... naja, jetzt weiss ichs :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Lucretia
muahahaha, weils grad so schön passt :D
Hab mich gestern nachmittag mit nem Kunden getroffen, der hat so ne komische Milchkochhilfe erfunden und wollte das Ding "Easy Milking" nennen - ich meinte gleich zu ihm dass er lieber mal nachschauen sollte was "milking" denn bedeutet... naja, jetzt weiss ichs :D :D :D

*mal eben ein Milky Way futtert:D*

.........milking.... *lol*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.715
71.291
158
Neuerdings glauben ja Tussen sie müßten sich für Fußball interessieren, um mit den Männern solidarisch zu sein. Der neue Tussentrend: Solidarität mit den Männern. Pah!
Sollen ma lieber ihre Nägelchen maniküren! :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von sister477
JAPP!!!!:D:D:D das schreit förmlich nach ner Wiederholung....*G*

gerne :)
nächste Woche ist Mittelalterabend hier in OHZ ;)
(da verirren sich auch ab und an mal so 2-3 Tussies hin die sich dann in die Ecke stellen und an ner Cola nippeln :D )

Original geschrieben von Hex
Neuerdings glauben ja Tussen sie müßten sich für Fußball interessieren, um mit den Männern solidarisch zu sein. Der neue Tussentrend: Solidarität mit den Männern. Pah!
Sollen ma lieber ihre Nägelchen maniküren! :D

Ist bei uns umgekehrt, meine Freundin interessiert sich mehr für Fussi als ich :D:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Membarus
gerne :)
nächste Woche ist Mittelalterabend hier in OHZ ;)
(da verirren sich auch ab und an mal so 2-3 Tussies hin die sich dann in die Ecke stellen und an ner Cola nippeln :D )

Solange die Cola bei denen nich an den Nippeln... ähm... egal lassen wir das!:D

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von KaeptnKorn
Auch gut. Krieg ich ein Pfund Gehacktes für Frikadellen? :D

Das kann dauern, die sind doch meist so dürr, da is kaum was dran... muss immer den 10er-Pack Tussies nehmen, um ein gutes Pfund rauszubekommen... :D

Ausserdem stören die ganzen Ohrringe, ketten, usw. doch sehr... man will die ja nich mitessen! Und nicht zu vergessen: die Vorabrienigung um die Tonnen von Schminke abzuwaschen. Hab mir jetzt extra ne Tussie-Waschanlage mit Hochdruckreiniger und automatischer Chemo-Bürste angeschafft... sauteuer, aber lohnt soch, weil das Flesich dann nachher besser schmeckt!:D:D;);)