Tussies:D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tussies:D

Original geschrieben von ShizzoKrause
Den bestrafen wir am besten mit Norddeutscher Unterkühltheit :D

Aber von Prosecco muss man doch rülpsen :eek:

Also ich muss immer tierisch von Milch rülpsen! :D

Original geschrieben von SchwarzerReiter
Oder Rigo oder Smirnoff Ice!

Ein ehemaliger Berufsschulklassenkamerad (was'n Wort :D) hat das Zeuch immer gesoffen (jedenfalls laut seinen Erzählungen...) - macht ihn das zu einer männlichen Tussy?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lord Soth

Guest
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tussies:D

Original geschrieben von Heimdoki
Du trinkst Milch? :eek: :D

Kennst du etwa nicht die gute Milch mit Schuß? :D

Ausserdem sind die Geräusche danach echt geil....

*tetrapakmilchaufmacht, aussäuft, lauthalsrülpst*

BÖÖÖÖÖRPS!

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
ohja, Tussi's zählen war wirtzig :)
aber echt interessant, wie viele sich davon auf nem Death Metal Konzert verirren.. nja, gut.. sone Techno-Parade war ja auch in Bremen *schüttel* *kotz*
müssen wohl irgendwie falsch abgebogen sein, die brechreizen

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Linde
wie war es eigentlich ?

GEILGEILGEILGEILGEILGEIL!:D:D:D

....am besten war Thorsten aus Aurich, der nachher im Beckstageraum den Fußboden vollgereiert hat... sah aus wie 'ne rosa Tunfischpizza mit Erbsensuppe :eek: .... oder so ähnlich... Seeeehr Lecker! Hat mich ein büschen an die Tussies da erinnert... kein Wunder, dass er gekotzt hat... wohl zu oft hingeguckt! :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Membarus
ohja, Tussi's zählen war wirtzig :)
aber echt interessant, wie viele sich davon auf nem Death Metal Konzert verirren.. nja, gut.. sone Techno-Parade war ja auch in Bremen *schüttel* *kotz*
müssen wohl irgendwie falsch abgebogen sein, die brechreizen

den rucksack-tourist da mal nicht vergessen, rheydor meinte so einer wäre auch freitag inner buchte gewesen ;)

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Viburnum opulus
den rucksack-tourist da mal nicht vergessen, rheydor meinte so einer wäre auch freitag inner buchte gewesen ;)

Stimmt, wie konnte ich DEN nur aus dem Gedächtnis streichen?:D

Hab ihn ja gefragt, ob sein Rucksack von Yves Rocher wäre, und er meinte nur: "Neee.... habbich aus der Türkei! *stolz* Hat 95 Milliarden Dinare gekostet... also 25 Euro... oder 5 oder so... *leichtverwirrt*... Vielleicht sieht man sich ja im Urlaub...." :eek:

NEIN!!!! Bitte nicht... der Typ war einfach nur eklich... halt eine männliche Tussie:D:D:D

Am geilsten war echt sein dämliches Rumgehopse bei VERY WICKED mit dem ständigen "ich-mach-jetzt-mit-beiden-händen-ein-peace-zeichen-und-bin-cool-obwohl-ich-scheisse-bin" gedödel....

*bierindenthreadstellt*

PROST!

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Lord Soth
Stimmt, wie konnte ich DEN nur aus dem Gedächtnis streichen?:D

Hab ihn ja gefragt, ob sein Rucksack von Yves Rocher wäre, und er meinte nur: "Neee.... habbich aus der Türkei! *stolz* Hat 95 Milliarden Dinare gekostet... also 25 Euro... oder 5 oder so... *leichtverwirrt*... Vielleicht sieht man sich ja im Urlaub...." :eek:

NEIN!!!! Bitte nicht... der Typ war einfach nur eklich... halt eine männliche Tussie:D:D:D

Am geilsten war echt sein dämliches Rumgehopse bei VERY WICKED mit dem ständigen "ich-mach-jetzt-mit-beiden-händen-ein-peace-zeichen-und-bin-cool-obwohl-ich-scheisse-bin" gedödel....

*bierindenthreadstellt*

PROST!

ja so nen metalhorn hinzubekommen is halt net so einfach, machen wir lieber peace-zeichen, naja am ende hat ers dann doch begriffen