Tussies:D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von sister477
mit Sicherheit....aber da rede ich denn lieber von der schlechteren Hälfte die bei ca. 3 Promill zum Vorschein kommt.....
*G*

ja, und schüchtern bin ich wie Sau....frach mal membarus....:D

Und warum ist die schlechter?

Mit der rede ich nicht, das ist ein Mädchen und meine Mami verbietet mir mich mit Mädchen zu unterhalten, die sind nicht gut für mich.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Linde
ihr lasst aber auch keine gelegenheit aus um murks zu posten :p :D

warum? :confused:
Endlich mal wieder ein Tittenthread, war doch mal wieder an der Zeit -da ist das doch kein Wunder dass der Fans findet, oder? :D :p

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause

AUFRUF!!!
Dr. Shizzo und sein Team von Assistenten (roSA TANga, !SEX!)sucht Probantinnen, die bereit sind gegen eine geringe Bezahlung (Bier) wichtige Forschungen an deren Brüste geschehen zu lassen!!!

NEIN DANKE :p

Original geschrieben von Lucretia
warum? :confused:
Endlich mal wieder ein Tittenthread, war doch mal wieder an der Zeit -da ist das doch kein Wunder dass der Fans findet, oder? :D :p

Und diesmal nicht von mir.....ich werde anscheinend nicht mehr gebraucht, mein Leben hat keinen Sinn mehr.....ich komme wieder als die Reinkarnation einer heissen Alice Schwarzer :D