Tussies:D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich doch nicht, ich werde mich extra dezent anziehen um auch ja nicht unter den bösen Metallern aufzufallen und wehe mich fasst jemand an, ich nehme meinen bissigen Kampfstofftierhund mit!!!!

Na, ob du mit deinem Stoffmops bei den harten Tittengrapschmetallern reüssieren kannst?

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von sister477
kommt drauf an:D:D:D denke bei uns eher aus letzterem....;)

Kommt da dann auch Bier raus? Sind Frauen eigentlich so ne Art mobile Zapfstellen? Warum wusst ich das noch nicht? Ich mein, da kann man zwei Hobbys miteinander verknüpfen. Und kommt links Weissbier und rechts Pils oder wie ist das jetzt genau?

Original geschrieben von monochrom
Na, ob du mit deinem Stoffmops bei den harten Tittengrapschmetallern reüssieren kannst?

Aber selbstverständlich, der ist gefährlich *blauäugigist* :D

Da fällt mir doch glatt wieder 2002 ein, als alle mal anfassen wollten und ich dann auch glatt als Revanchefaul zurückgegrabscht hab, egal welches Geschlecht vor mir stand.....:D:D:D:D:D

War das schön, so viele Titties :D:D:D:D:D:D:D:D

Original geschrieben von monochrom
Kommt da dann auch Bier raus? Sind Frauen eigentlich so ne Art mobile Zapfstellen? Warum wusst ich das noch nicht? Ich mein, da kann man zwei Hobbys miteinander verknüpfen. Und kommt links Weissbier und rechts Pils oder wie ist das jetzt genau?

Also dann hatte ich bisher die falschen Frauen :(

:D:D:D