Iscariah
Moderator
okOriginal geschrieben von sister477
jetzt werden se abba unanständig.....*g*.....ich seh das mal rein medizinisch.....je mehr bierkonsum, desto mehr bier im Blutkreislauf...klar, oder?
![]()
also mädelas: TRINKT MEHR BIER
okOriginal geschrieben von sister477
jetzt werden se abba unanständig.....*g*.....ich seh das mal rein medizinisch.....je mehr bierkonsum, desto mehr bier im Blutkreislauf...klar, oder?
![]()
Original geschrieben von monochrom
Kommt da dann auch Bier raus? Sind Frauen eigentlich so ne Art mobile Zapfstellen? Warum wusst ich das noch nicht? Ich mein, da kann man zwei Hobbys miteinander verknüpfen. Und kommt links Weissbier und rechts Pils oder wie ist das jetzt genau?

Original geschrieben von ShizzoKrause
Wo ist denn dieses Wort? Ich will doch wissen wo ich genommen werde, damit ich mich vorbereiten kann so mit vorher duschen, rasieren, Kamera aufbauen.......D
Original geschrieben von sister477
??????? *sprachlosist*.....
hoffentlich liest das nich meine bessere Hälfte.....
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na zumindest wachsen die dann Kohlensäurebedingt beim wilden Tanzen![]()

mit Sicherheit....aber da rede ich denn lieber von der schlechteren Hälfte die bei ca. 3 Promill zum Vorschein kommt.....Original geschrieben von ShizzoKrause
Jaja, jetzt spielt sie die Schüchterne aber erst von nehmen und so reden jajajajajaja
Aber das mit der besseren Hälfte klingt interessant, bist du etwa auch Shizzophren???

na hoffentlich nciht!Original geschrieben von ShizzoKrause
Aber das mit der besseren Hälfte klingt interessant, bist du etwa auch Shizzophren???
Original geschrieben von Lucretia
ja, solche Gedanken hatte ich eben auch gerade - aber ich schätze mal es kommt schon ein Milchmixgetränk raus - vielleicht solte ich mehr Amaretto trinken?
monohase, magst du Amaretto mit Milch?![]()
![]()
![]()

klingt irgendwie aua
Aber vielleicht kann man die dann ja an sonen SodaMaxx anschliessen und aufpumpen?
Äh... das klingt allerdings noch mehr aua![]()

Original geschrieben von monochrom
Geht so - können wir nicht Fanta Blau mit Wodka einfüllen?
![]()

klingt irgendwie aua
Aber vielleicht kann man die dann ja an sonen SodaMaxx anschliessen und aufpumpen?
Äh... das klingt allerdings noch mehr aua![]()
ey es geht hier um bier und titten!!Original geschrieben von Linde
ihr lasst aber auch keine gelegenheit aus um murks zu posten![]()
![]()
Original geschrieben von Linde
ihr lasst aber auch keine gelegenheit aus um murks zu posten![]()
![]()

Leben is Ernst genug