Tussies:D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Kommt da dann auch Bier raus? Sind Frauen eigentlich so ne Art mobile Zapfstellen? Warum wusst ich das noch nicht? Ich mein, da kann man zwei Hobbys miteinander verknüpfen. Und kommt links Weissbier und rechts Pils oder wie ist das jetzt genau?

ja, solche Gedanken hatte ich eben auch gerade - aber ich schätze mal es kommt schon ein Milchmixgetränk raus - vielleicht solte ich mehr Amaretto trinken? :confused:
monohase, magst du Amaretto mit Milch? :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na zumindest wachsen die dann Kohlensäurebedingt beim wilden Tanzen :D:D:D

klingt irgendwie aua :D
Aber vielleicht kann man die dann ja an sonen SodaMaxx anschliessen und aufpumpen? :confused:

Äh... das klingt allerdings noch mehr aua :rolleyes:

sister477

Member
8 Juni 2004
88
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jaja, jetzt spielt sie die Schüchterne aber erst von nehmen und so reden jajajajajaja

Aber das mit der besseren Hälfte klingt interessant, bist du etwa auch Shizzophren???
mit Sicherheit....aber da rede ich denn lieber von der schlechteren Hälfte die bei ca. 3 Promill zum Vorschein kommt.....
*G*

ja, und schüchtern bin ich wie Sau....frach mal membarus....:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ja, solche Gedanken hatte ich eben auch gerade - aber ich schätze mal es kommt schon ein Milchmixgetränk raus - vielleicht solte ich mehr Amaretto trinken? :confused:
monohase, magst du Amaretto mit Milch? :D :D :D

Geht so - können wir nicht Fanta Blau mit Wodka einfüllen?
:D

Original geschrieben von Lucretia
klingt irgendwie aua :D
Aber vielleicht kann man die dann ja an sonen SodaMaxx anschliessen und aufpumpen? :confused:

Äh... das klingt allerdings noch mehr aua :rolleyes:

Ich hab das Ganze mal durchgespielt im Kopf und finde das ganze Thema doch sehr gut und sowas sollte wirklich mal untersucht werden....

AUFRUF!!!
Dr. Shizzo und sein Team von Assistenten (roSA TANga, !SEX!)sucht Probantinnen, die bereit sind gegen eine geringe Bezahlung (Bier) wichtige Forschungen an deren Brüste geschehen zu lassen!!!