Tussies:D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.718
12.261
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von ShizzoKrause
Eine meiner Ichs hat mich dran erinnert, dass viele, viele meiner Ichs schon diverse Titel haben, da habe ich einfach mal die zu diesem Thema Betreffenden genommen :)
hehe

und wo bleiben nu die patienten?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.702
71.266
158
Hihi....ich saß am Wochenende auf einer Feier mit einer blonden Tussi vor´m Fernseh, Fussi gucken.....Oh my God!
Es war´n zum Glück auch a paar Jungs mit da, die wenigstens was von Fußball verstanden haben, aber DIE???
Ich hätt mich in Grund und Boden geschämt wenn ich so "fachliche" Kommentare von mir gegeben hätte. Keinen blassen Schimmer hatte die vom Fußball. Aber mitquatschen. Aaaarrrrghhh!
Und dann kam der Höhepunkt, als sie sagte: "Mensch, der Ballack ist doch ein hübscher Kerl. Müßte sich nur die Haare kurz schneiden."
Meine Güte, meine Güte.
Irgendwann wurd´s ihr zu langweiig und sie is abgedrollt.
Leider saß sie beim zweiten Spiel Tschechien-Niederlande wieder mit da, für ungefähr 15 Min. in denen ich zähneknirschend das spannende Spiel mitverfolgt habe und innerlich gebetet habe das die sich endlich verzieht, damit ich in Ruhe weitergucken kann. Mann, Mann....Weiber gibt´s. Und das sin net wenig von diesen Tussen.

I hate Chicksen!!!

So, das mußte mal gesagt werden. :D