FallenOne schrieb:genau... endlich.... ohen einen doofen kommentar von der seite![]()
Undomiel schrieb:FO anspring![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Prüfung klingt ja mehr als easy(aber wieso rückwärts um ´ne Ecke?????
)..
egal, Du hast es geschafft und kannst jetzt Brüderchens wagen abwürgen![]()
Undomiel schrieb:aha. *kopfkratz*..und wieso und wofür ÜBT man sowas??? Bin ehrlich verwundert![]()
na ja, manche prüfer wollen, dass du irgendwo rückwärts um die ecke fährst. hat glaub ich keinen tieferen grund, du sollst es nur können. spiegel runterstellen und gaaaaaaanz langsam fahren und aufpassen, dass der bordstein nicht aus dem spiegel verschwindet - einfach... aber damit konnte ich leider nicht prollenUndomiel schrieb:FO anspring![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Prüfung klingt ja mehr als easy(aber wieso rückwärts um ´ne Ecke?????
)..
egal, Du hast es geschafft und kannst jetzt Brüderchens wagen abwürgen![]()
wer weiß, wer weiß... irgendwann sind wir in der situation wo wir unseren fahrlehrern dafür die füße küssen werden, dass sie uns das beigebracht habenHayobai schrieb:keine Ahnung....ich hab sowas seitdem auch nimmer gebraucht.![]()
FallenOne schrieb:wer weiß, wer weiß... irgendwann sind wir in der situation wo wir unseren fahrlehrern dafür die füße küssen werden, dass sie uns das beigebracht haben
(glaub ich aber eher weniger)
und ich mich erst... ich hatte zum schluss gar nicht damit gerechnet und mir schon ausgemalt, wie ich das ganze hin und her fahren in den nächsten 2 wochen hinkriegHayobai schrieb:ach schwesterchen,
freu mich für dich daß du es geschafft hast.
des gibt ne extra Brause Session beim Dong.
*ganzdollknuddel*
hm okay.... ich auch nicht.... aber da wir wohl nie in die Situation kommen, bleibt uns das auch erspartHayobai schrieb:den seine füße würde ich nie küssen![]()
FallenOne schrieb:hm okay.... ich auch nicht.... aber da wir wohl nie in die Situation kommen, bleibt uns das auch erspart![]()
Hayobai schrieb:eben......da lieber Vodka Session![]()
Undomiel schrieb:uuups, da fällt mir doch glatt wieder ein Punkt ein, den ich auf der BYh-Liste noch GANZ dringend ergänzen muss
Ahoi einpacken!!