*tusch* und die zweite hürde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
FO anspring :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Prüfung klingt ja mehr als easy :D (aber wieso rückwärts um ´ne Ecke????? :confused: )..

egal, Du hast es geschafft und kannst jetzt Brüderchens wagen abwürgen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
FO anspring :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Prüfung klingt ja mehr als easy :D (aber wieso rückwärts um ´ne Ecke????? :confused: )..

egal, Du hast es geschafft und kannst jetzt Brüderchens wagen abwürgen :D
na ja, manche prüfer wollen, dass du irgendwo rückwärts um die ecke fährst. hat glaub ich keinen tieferen grund, du sollst es nur können. spiegel runterstellen und gaaaaaaanz langsam fahren und aufpassen, dass der bordstein nicht aus dem spiegel verschwindet - einfach... aber damit konnte ich leider nicht prollen :(

na ja, ein paarmal war es schon ganz brenzlig, aber ich hatte auch glück, weil ich um 13uhr gefahren bin und in der stadt war überall stau gewesen. die meiste zeit stand ich hinter ampeln :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
keine Ahnung....ich hab sowas seitdem auch nimmer gebraucht. ;)
wer weiß, wer weiß... irgendwann sind wir in der situation wo wir unseren fahrlehrern dafür die füße küssen werden, dass sie uns das beigebracht haben

(glaub ich aber eher weniger :D)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ach schwesterchen,

freu mich für dich daß du es geschafft hast. :)

des gibt ne extra Brause Session beim Dong. :D:D

*ganzdollknuddel*
und ich mich erst... ich hatte zum schluss gar nicht damit gerechnet und mir schon ausgemalt, wie ich das ganze hin und her fahren in den nächsten 2 wochen hinkrieg :D

ui, Waldmeister-Himbeer, ja, jaaa? :)
*auchknuddel*
 

gloomy

Member
15 März 2005
98
0
51
39
gratz :D

wenn man dann auch n auto hat macht autofahren richtig spass . das fällt mir jetzt grad so auf wo ich mal für ne woche 'freie fahrt' mit dem auto von meina mudda hab :D