*tusch* und die zweite hürde

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
falls ich irgendwelche anderen Fehler gemacht hab, dann sind die dem Prüfer bestimmt nicht aufgefallen, der hat mir sehr vertraut und sich die ganze Zeit mit meinem Fahrlehrer unterhalten.... ab und zu mal hat er denn auch geguckt, aber sonst hat mein Fahrlehrer ihn immer schön in irgendwelche netten Gespräche eingewickelt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Glöögwumsh!:D

*knuddel*
jetzt bist du auch richtig, Hasi :)
*mitknuddel*

aber alleine zur Schule fahren darf ich morgen trotzdem nich.... ich würg mein Bruder ihm sein Auto dauernd ab :( alleine zur Schule fahren wär mal viel cooler :cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Wie, Du machst Diät? Lass das bloß, da kriegt man nur schlechte Laune von!
na ja, keine richtige diät, eher so ein ernährungsprogramm vom arzt, weil ich immer so schlapp war und mich falsch ernährt hatte. ich kann auch soviel essen wie ich will, müssen halt nur große pausen von 4-6 stunden dazwischen sein... und möglichst viele kohlenhydrate muss ich essen, davon hatte ich nämlich zu wenig
die ersten tage waren auch doof und ich hatte schlechte laune, aber jetzt geht das schon ganz gut :)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
na ja, keine richtige diät, eher so ein ernährungsprogramm vom arzt, weil ich immer so schlapp war und mich falsch ernährt hatte. ich kann auch soviel essen wie ich will, müssen halt nur große pausen von 4-6 stunden dazwischen sein... und möglichst viele kohlenhydrate muss ich essen, davon hatte ich nämlich zu wenig
die ersten tage waren auch doof und ich hatte schlechte laune, aber jetzt geht das schon ganz gut :)

Na dann bin ich ja beruhigt! Das hört sich an als könnte man damit leben!