FallenOne
W:O:A Metalgod
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=8503671&postcount=78

der prüfer prüft kaum, ich hab ihn wohl mit meiner Reaktion an einer brenzligen Stelle zutiefst beeindruckt 

jetzt bist du auch richtig, HasiLord Soth schrieb:Glöögwumsh!
*knuddel*
*törtchenwegstell* doofe diät *schmoll*Toffi Fee schrieb:
Oh weh!
Na, mensch, Grattus, kleine FO!
*Törtchen schenk*
FallenOne schrieb:*törtchenwegstell* doofe diät *schmoll*
*trotzdemfreu*
na ja, keine richtige diät, eher so ein ernährungsprogramm vom arzt, weil ich immer so schlapp war und mich falsch ernährt hatte. ich kann auch soviel essen wie ich will, müssen halt nur große pausen von 4-6 stunden dazwischen sein... und möglichst viele kohlenhydrate muss ich essen, davon hatte ich nämlich zu wenigRain schrieb:Wie, Du machst Diät? Lass das bloß, da kriegt man nur schlechte Laune von!
bin heute nach der prüfung permanent zu schnell gefahren... also normalWarriorPrincess schrieb:Gratulation!!!
Dann fahr bloß nie schneller als die Mucke in deinem Radio dir vorgibt![]()
FallenOne schrieb:na ja, keine richtige diät, eher so ein ernährungsprogramm vom arzt, weil ich immer so schlapp war und mich falsch ernährt hatte. ich kann auch soviel essen wie ich will, müssen halt nur große pausen von 4-6 stunden dazwischen sein... und möglichst viele kohlenhydrate muss ich essen, davon hatte ich nämlich zu wenig
die ersten tage waren auch doof und ich hatte schlechte laune, aber jetzt geht das schon ganz gut![]()
FallenOne schrieb:bin heute nach der prüfung permanent zu schnell gefahren... also normal![]()
genau... endlich.... ohen einen doofen kommentar von der seiteHayobai schrieb:also dann ganz normal gefahren![]()