Turock Open Air 21.-23.8.2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
:D

Aber ich war am Freitag als ich da war wirklich von The Idiots begeistert, Dritte Wahl waren auch klasse, mit Sepultura werde ich wohl live nicht mehr richtig warm, auch wenn die eigentlich ganz gut sind, es zündet bei mir einfach nicht so richtig. Und die Stimmung im Pit dort ja grundsätzlich gut ist. Das Turock Open Air zieht ja zum Glück auch weniger Karate Kids an als der Freitag beim Nord Open Air. Wobei die Spasten dort ja immer gut eins drauf kriegen.

Ich fand the Idiots auch Klasse :). Habe in grauer Vorzeit aber auch viel Punk gehört. Aber da und beim Blues-Rock ist unsere Familie gespalten. Meine Liebste findet das Shice. :(
Aber wir haben uns arrangiert. Ich gehe mit zu Sabaton, Powerwolf und Co. und sie muss sich dann meinen Geschmack antun :D