Tupperparty auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lucretia
LOL
wie gesagt, ich hab ja dann mein Haar-und Nagelstudio inclusive Massageservice und setz mich daneben :D

Oh Du bist ein Schatz. Gilt das auch für Fußmassageservice? So nach einem langem Festivaltag ist das doch dann das beste, was einem passieren kann.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das weiss ich nicht - für die Massagen ist Undo zuständig! :D
Aber ich denke mal, bei frisch gewaschenen Füßen lässt sich da sicher was machen! :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Feyhach
genau
Und wie jeder ordentliche, gute Mensch mag er ordentlich Dinge - Nähkreise, Schützenvereine, Gartenzwerge, akkurat gemähten Rasen (selbstverständlich mit der Nagelschere) und eben auch den Film mit dem Commander :D

nisch mit mir, NISCH MITM KOMMANDA! :D

btw, habt ihr zufällig so´n kleines gelbes auto gesehn?

..und warum seid ihr nicht früer auf die ideee mit den briefmarken gekommen, dann hätt´ ich meine auch noch mitgebracht... nu sitz´ ich schon in rendsburg...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von rotnroll666
Warum nicht? Das Metaller keinen Sinn für die schönen, kleinen Dinge des Lebens haben, wie z.B. für Gartenzwerge (wie Feyhach schon richtig sagte, für ordentliche Gartenzwerge) und Tupper, halte ich für ein Gerücht. Auch ein Metaller ist ein ordentlicher, guter Mensch.

:D:D

Also, vielleicht sollte man auch noch irgendwelche sinnahften Kurse veranstalten die man übern Veranstalter buchen kann......

so Töpfern oder so.....

The OldOne
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lucretia
Aber ich denke mal, bei frisch gewaschenen Füßen lässt sich da sicher was machen! :D

Ich glaub _genau_ da wird das Problem liegen.

Das Festival ist zwar bis jetzt gesellig und vor allen Dingen auch zünftig, aber mitunter kein Kindergeburtstag, wie des öfteren kund getan wurde.

Vielleicht können wir ein paar Duschen etc. aus einem örtlichen 5***** Hotel besetzen... Dann läßt sich das mit den sauberen Füßen auch machen.
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Feyhach
*ROFL*
Ich dachte, cih wär der Einzige, der diesen Schrottfilm kennt :D:D

ISCH BIN DER COMMANDER EY
Und wenn hier ncih gleich Ordnung is, dann gibbet aber wat!!!


Und Gewürzregale sind wirklich Krieg!
Gartenzwerge müssen aber natürlich aus Ton sein und anständig aussehen und nich welche von diese obszönen Dingers sein!

Hey man der FIlm ist doch wohl der Hammer Ralf Richter als Bergmann der nache Schicht sofort auffe Bahn fährt um bloß nich in den Superstau zu kommen. Das Länderspiel bei Bockwürstchsen hat echt Klassikcharakter.


Aber um nochmal auf dei Tupperware zurückzukommen. Ich würde die Tupperware gegen die Außerirdischen als Geheimwaffe benutzen die kreigen naämlich schrecklich Angst wenn die die Jägerzäune und Gewürregale plus Tupperware sehen. Dann machen die sich ganz schnell aussem Staub. Das dazu.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Drunken Master

Aber um nochmal auf dei Tupperware zurückzukommen. Ich würde die Tupperware gegen die Außerirdischen als Geheimwaffe benutzen die kreigen naämlich schrecklich Angst wenn die die Jägerzäune und Gewürregale plus Tupperware sehen. Dann machen die sich ganz schnell aussem Staub. Das dazu.

Aber das neue Tupper hat doch eh schon Form und Farbe von außerirdischem Gemüse... ach ne halt, das war ja was anderes.

Achja, bevor jemand fragt, nein, ich habe nichts getrunken.
 

knorki

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
270
0
61
Website besuchen
@rontroll

Sersn ... wo ich DIch grad seh eure WOA Berichte fand ich sehr amüsant ... da kommt auch so n Nostalgie feeling auf :)


...

Wir könnten ja mal ne Diashow mit alten WOA Bildern machen am Besten auf der Vidoleinwand... mit Kaffe aus Tassen und som Zeug
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von knorki
@rontroll

Sersn ... wo ich DIch grad seh eure WOA Berichte fand ich sehr amüsant ... da kommt auch so n Nostalgie feeling auf :)


...

Wir könnten ja mal ne Diashow mit alten WOA Bildern machen am Besten auf der Vidoleinwand... mit Kaffe aus Tassen und som Zeug

Ja das ist doch tatsächlich mal ne Idee wert.

Das könnte man ernsthaft umsetzen. Wenn man

Den Diaprojektor durch einen Beamer ersetzt (es sei denn, Du läßt die DigiFotos als Dias belichten, weiß gar nicht, ob sowas geht) und den Kaffee aus Tassen dann doch lieber durch (meinetwegen auch aus Tassen).

Wäre vielleicht noch ne Idee für's Hamburg Forumtreffen.

Und zum Thema Nostalgie...

So schön wie's 2000 und 2001 war ist es (für mich) nicht mehr auf dem Wacken geworden. Ich denk, in den Jahren war gerade so die Grenze, ab der es wirklich ungemütlich groß und dafür zu schlecht organisiert wurde...

Oh Gott, ich hab was ernsthaftes geschrieben.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
was is denn an strom am zeltplatz so schlimm, ich mein, man kann dann sein riesen4zimmerzelt mit kühlschrank tv, hifi, etc ausstatten. und vielleicht statten die am campingplatz auch alle mit wasserbetten aus, und auch eine wasser- und kanalrohrleitungen für wasser und solches, daß man nimmer braucht, und i bin auch dafür, daß man bei jedem duschcamp auch einen frisörsaloon einrichtetund ein finnisches saunacamp für die nordmännischen besucher (und um feminin und politisch korrekt zu sein, auch die nordfrauischen besucher). mehr braucht man dann eigentlich eh nicht, is ja schließlich ein campingurlaub
:D:D:D:D:D