Tupperparty auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee, wirklich, man hatte echt den Eindruck Holger & Co haben was gelernt :D
OK, der Sound von der Partystage wurde manchmal von den anderen Bühnen übertönt, aber das war auch nicht soo ein Problem - war echt alles gut! :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lucretia
nee, wirklich, man hatte echt den Eindruck Holger & Co haben was gelernt :D
OK, der Sound von der Partystage wurde manchmal von den anderen Bühnen übertönt, aber das war auch nicht soo ein Problem - war echt alles gut! :)

Den Eindruck hab ich von den Berichten, die ich gelesen habe auch.
Tja... mal schauen, was das nächste Jahr bringt...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Resultiert noch aussem TiBa zocken bei nem Kumpel im Garten da haben wir öfter mal den Ball übern Zaun geprügelt. da haben wer mal dat Nachbarskind dazu gebracht ihn zu suchen. Er schreit: hab ne! ich sach: Has ne?, und darauf er: Nä! Hab ne!

Wat haben wir gelacht!