Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Bolt Thrower würden Van Canto direkt aus dem Partystageslot kicken ;(
Wat? Wenn Bolt Thrower doch zocken dann aufjeden Black Stage
Bolt Thrower würden Van Canto direkt aus dem Partystageslot kicken ;(
Doch, das LineUp gibt ja nu nich mehr soooooo viel Kapazität an Slots her
Zähl doch mal bitte durch.
Nee...zu müde und zu betrunken grad
Das WFF kann man als Metaller inzwischen glaube ich vollends in die Tonne kloppen. ^^
Da hat SebiDede Recht. Van Canto sind mit Grave Diggers mal-wieder-Geburtstags-Tour unterwegs und stehen mit ihnen auf der Bühne. Wie er bereits gesagt hat, auch auf Wacken.
Und da sie ja dann sowieso da sind und für 2013 ein neues Album angekündigt ist, schätze ich die Chancen nicht schlecht ein, dass sie auch einen eigenen Gig bekommen. Aber das steht in den Sternen.
Oha.. Hoffentlich machen sie mir nicht Rebellion kaputt.. Der Song ist von Grave Digger einfach noch hundert mal besser also von van Canto.. bitte bitte nich, alles andere ist mir egal, nur den einen nich!
Ja genau davor graut es mich auch
Hahaha Van Canto bin ich hier der einzige der diese Clownstruppe nicht ausstehen kann?
Jetzt bin ich ja mal gespannt. Warum ist Van Canto eine Clownstruppe? Ich glaube die Antwort schon zu kennen, aber erleuchte mich.
Ich zeige meine Abneigung von Bands immer mit abwerteten Begriffen
Mich nervt der Hype, sie verhunzen großartige Songs und bin die vielen Vollidioten leid die deren Versionen besser finden als die Originale
Und bei Grave Digger brauche ich sie auch nicht auf der Bühne. Möchte Rebellion genießen!
Mich nervt der Hype, sie verhunzen großartige Songs und bin die vielen Vollidioten leid die deren Versionen besser finden als die Originale
Und bei Grave Digger brauche ich sie auch nicht auf der Bühne. Möchte Rebellion genießen!
so funktioniert Musik. Guten morgen