Türchen Nr. 24 - Der Heiligabend bringt euch Motörhead & Alice Cooper!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hahaha Van Canto:ugly: bin ich hier der einzige der diese Clownstruppe nicht ausstehen kann? :D

Ja Bolt Thrower wären geil aber wenn es nunmal heißt Exklusivshow auf dem Tuska-Festival, dann muss man sich damit abfinden:rolleyes:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Da hat SebiDede Recht. Van Canto sind mit Grave Diggers mal-wieder-Geburtstags-Tour unterwegs und stehen mit ihnen auf der Bühne. Wie er bereits gesagt hat, auch auf Wacken. :D

Und da sie ja dann sowieso da sind und für 2013 ein neues Album angekündigt ist, schätze ich die Chancen nicht schlecht ein, dass sie auch einen eigenen Gig bekommen. Aber das steht in den Sternen. :D

Oha.. Hoffentlich machen sie mir nicht Rebellion kaputt.. Der Song ist von Grave Digger einfach noch hundert mal besser also von van Canto.. bitte bitte nich, alles andere ist mir egal, nur den einen nich!

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Jetzt bin ich ja mal gespannt. Warum ist Van Canto eine Clownstruppe? Ich glaube die Antwort schon zu kennen, aber erleuchte mich.

Ich zeige meine Abneigung von Bands immer mit abwerteten Begriffen:o

Mich nervt der Hype, sie verhunzen großartige Songs und bin die vielen Vollidioten leid die deren Versionen besser finden als die Originale:ugly:

Und bei Grave Digger brauche ich sie auch nicht auf der Bühne. Möchte Rebellion genießen!

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61

Mich nervt der Hype, sie verhunzen großartige Songs und bin die vielen Vollidioten leid die deren Versionen besser finden als die Originale:ugly:

Und bei Grave Digger brauche ich sie auch nicht auf der Bühne. Möchte Rebellion genießen!

Wort !

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Du klingst wie meine Mama. So hat die sich auch immer beschwert, wenn ich ein Metalcover von ihren Lieblingssongs angemacht hab. :o

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe

so funktioniert Musik. Guten morgen :rolleyes:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
so funktioniert Musik. Guten morgen :rolleyes:

ja genau, wer braucht schon meisterhaft beherrschte instrumente, wenn man auch rammala rammala ins mikro brabbeln kann, mal ganz ehrlich, vivaldi ist auch viel besser wenn ichs unter der dusche johle, statt mich in die oper zu hocken :o

und ja, ich bin darüber informiert, dass duschen eigentlich kein heavy metal ist :p