Türchen 22 - Melodic Death Metal, Alternative Metal und Sludge Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.694
168
46
Headliner, Tagesheadliner, Co-Headliner.... Bla.

Es kommen noch einige große Bands, morgen, übermorgen, am 01.01. und auch in den Monaten zwischen Januar und August. Wenn wir dürften, wären die alle schon angekündigt, aber was will man machen. :D
es wäre schlecht, wenn zwischen januar und august nichts mehr käme. :ugly::ugly::D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Avantasia?????? Dein Ernst????? puh, für die hat es doch nicht einmal zum ESC gereicht..unter nem Headliner verstehe ich doch ein bisschen was anderes....

Ich bin auch kein großer Fan von ihnen und werde mich zu der Zeit sicher im Zelt oder im Camp befinden, wenn die spielen. Aber klein sind sie nun wirklich nicht und ESC sagt mal überhaupt nichts aus.

smi
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ich bin auch kein großer Fan von ihnen und werde mich zu der Zeit sicher im Zelt oder im Camp befinden, wenn die spielen. Aber klein sind sie nun wirklich nicht und ESC sagt mal überhaupt nichts aus.

smi

Zugegeben, aber da haben die Metal dermaßen blamiert mit diesem peinlichem Song und dem peinlich Gehabe auf der Bühne...man hat sich danach erstmal wochenlang geschämt, wenn einen Kollegen angesprochen haben, du hörst doch auch Metal, oder? Da fühlte man sich schon fast wie Petrus vor der Kreuzigung Jesus - Ich???? Nein, ich kenne diesen gar nicht.... :p

Aber schon recht, wenn die soooooo viele mögen, dann lass ich das mal als Headliner durchgehen :D