alicekubbi
Nusseis
Avantasia?????? Dein Ernst????? puh, für die hat es doch nicht einmal zum ESC gereicht..unter nem Headliner verstehe ich doch ein bisschen was anderes....
Das war 2014 das best besuchte Konzert beim WOA
Avantasia?????? Dein Ernst????? puh, für die hat es doch nicht einmal zum ESC gereicht..unter nem Headliner verstehe ich doch ein bisschen was anderes....
Headliner, Tagesheadliner, Co-Headliner.... Bla.
Es kommen noch einige große Bands, morgen, übermorgen, am 01.01. und auch in den Monaten zwischen Januar und August. Wenn wir dürften, wären die alle schon angekündigt, aber was will man machen.
Ihr habt die alle schon unter Vertrag und dürft sie aber noch nicht bekanntgeben ??
Oder wie ?
es wäre schlecht, wenn zwischen januar und august nichts mehr käme.Headliner, Tagesheadliner, Co-Headliner.... Bla.
Es kommen noch einige große Bands, morgen, übermorgen, am 01.01. und auch in den Monaten zwischen Januar und August. Wenn wir dürften, wären die alle schon angekündigt, aber was will man machen.
Das war 2014 das best besuchte Konzert beim WOA
Eine von denen hat tatsächlich schon im Juni zugesagt.
2014 wundert mich das nicht...die Einäugigen unter den Blinden Ganz ehrlich, toll sind die doch wirklich nicht....
Da waren etwa 65.000 Leute die das aber komplett anders gesehen haben.
Es war eine super Show und ich freue mich riesig auf das nächste Jahr
So leer kam mir der Zeltplatz zu der Zeit gar nicht vor
Die Leute auf dem Zeltplatz haben ja zwangsweise mitgehört, zählen also zum Publikum dazu
Eine von denen hat tatsächlich schon im Juni zugesagt.
Drainage, aber die habt ihr ja auch schon bestätigt
Ich bin auch kein großer Fan von ihnen und werde mich zu der Zeit sicher im Zelt oder im Camp befinden, wenn die spielen. Aber klein sind sie nun wirklich nicht und ESC sagt mal überhaupt nichts aus.
smi