Tür Nr. 16 – TORFROCK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ach du heilige Hölle, was 'n jetzt los ?

Willste nen Ironiedetektor?

Wenn du aus Konfuzius nen dämlichen Spruch mit "Konfusion" machen kannst, dann reicht das man gerade so für einen Facepalm für dummen Spruch aus Dummheit.
Wenn du aber ein Urteil über den Horizont von einer Person fällst, die du überhaupt nicht kennst, zeigst du deine Dummheit wenigstens offen und versuchst sie nicht hinter pseudo-intelligenten Sprüchen zu verstecken. Richtig so!

@HeavYArtillerY: Noch son Ding und ich brech zusammen:D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Gestern hab ich mir beim Dönermann nebenan ein Döner gekauft,
gut lecker dachte ich mir für 2.50€ und gab ihm ein fünf euro schein weil ichs kleiner nicht hatte.
Gut jetzt dachte ich wie jeder andere auch er gibt mit 2,50 klein wieder doch was war erst zuhause merkte ich das er mir nur 2 euro wiedergeben hat,
toll was soll ich jetzt machen heute da hin gehen und das geld zurückverlangen..................:(
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Gestern hab ich mir beim Dönermann nebenan ein Döner gekauft,
gut lecker dachte ich mir für 2.50€ und gab ihm ein fünf euro schein weil ichs kleiner nicht hatte.
Gut jetzt dachte ich wie jeder andere auch er gibt mit 2,50 klein wieder doch was war erst zuhause merkte ich das er mir nur 2 euro wiedergeben hat,
toll was soll ich jetzt machen heute da hin gehen und das geld zurückverlangen..................:(

Ich verstehe dein Problem und habe mir deshalb umgehend Gedanken gemacht, wie diesem Problem möglicherweise eine Lösung zu opportunieren ist. Herausgekommen ist das, was dir ein freundlicher Mensch in diesem Video verständlich machen wird:

http://www.myvideo.de/watch/6390278/Werbung_Borke
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Gestern hab ich mir beim Dönermann nebenan ein Döner gekauft,
gut lecker dachte ich mir für 2.50€ und gab ihm ein fünf euro schein weil ichs kleiner nicht hatte.
Gut jetzt dachte ich wie jeder andere auch er gibt mit 2,50 klein wieder doch was war erst zuhause merkte ich das er mir nur 2 euro wiedergeben hat,
toll was soll ich jetzt machen heute da hin gehen und das geld zurückverlangen..................:(

Hast du nochmal nachgeguckt, ob du das Geld nicht lose in die Hosentasche gesteckt hast?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hast du nochmal nachgeguckt, ob du das Geld nicht lose in die Hosentasche gesteckt hast?

Ach, selbst wenn der Dönermann es mit Absicht gemacht hat. Solange man noch nicht aus dem Laden raus ist, kann man es versuchen und hat meistens auch Erfolg. Spätestens wenn du den Laden verlassen hast, bist du der Gearschte. Ist scheiße, aber Fakt.
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Gestern hab ich mir beim Dönermann nebenan ein Döner gekauft,
gut lecker dachte ich mir für 2.50€ und gab ihm ein fünf euro schein weil ichs kleiner nicht hatte.
Gut jetzt dachte ich wie jeder andere auch er gibt mit 2,50 klein wieder doch was war erst zuhause merkte ich das er mir nur 2 euro wiedergeben hat,
toll was soll ich jetzt machen heute da hin gehen und das geld zurückverlangen..................:(


Edith sagt: ICh kann nich lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet: