HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Ach Junge, wasn los ? Leg dich doch einfach mit nem anderen an. Da solltest du hier genügend Optionen haben !
Wie kalt es wohl draussen ist.....
Ach Junge, wasn los ? Leg dich doch einfach mit nem anderen an. Da solltest du hier genügend Optionen haben !
Wie kalt es wohl draussen ist.....
16 Jahre, 3/4-Hose mit In-Flames-Aufdruck, CoB-T-Shirt, Dimmu-Borgir-Jacke, etwa schulterlange, mittelblonde, ungepflegte Haare ohne richtige Frisur, spielt seit 1,5 Jahren Gitarre...joa, das wär so mein Tipp Sach an, wie genau hats dich getroffen.
Jetzt beginnt hier auch ein Krieg *Popkornraushol**Bierverteil*....Kann los gehen
*LoL*
yo, ich hole dann auch mal mein Bier raus, back to war *LoL*
Nee, ernsthaft. Wenn sich hier Leute gleich persönlich angemacht fühlen, weil man Torfrock nicht leiden kann, das ist schon toll
Ob das wohl erlaubt ist, mit Bier intus Krieg zuführen
Wenn nicht, dann muss ich dir deine Kriegserlaubnis wegnehmen.
Ja dann müsste ich mich ja wohl ergeben oder was ?
Oder Selbstmord, darfst du dir aussuchen Aufjeden Fall musst du mir deine WOA-Karte geben
*LoL*
yo, ich hole dann auch mal mein Bier raus, back to war *LoL*
Nee, ernsthaft. Wenn sich hier Leute gleich persönlich angemacht fühlen, weil man Torfrock nicht leiden kann, das ist schon toll
Ob das wohl erlaubt ist, mit Bier intus Krieg zuführen
Wenn nicht, dann muss ich dir deine Kriegserlaubnis wegnehmen.
Ich finde sie auch unpassend, obwohl ich sie sehr mag.
Und JBO? Ist für mich das gleiche Kaliber. Genaugenommen find ich JBO zwar scheiße, aber das ist ja egal.
Torfrock sind auch schon eine ganze Weile dabei und machen schlichten Folk/Deutschrock. Und wenn ich mich recht entsinne, war es auch eine Deutschrock-/Heavy-/Thrash-Metal-Band, die das ganze irgendwie mal hat bekannt werden lassen. Insofern...machen Spaß, passen super. Jedenfalls meiner Meinung nach. Ich glaub das war damals meine erste Lieblingsband...