TTP dreht am Rad und hüpft im Kreis...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ahhhhh...mein herz ist grad echt in die hose gerutscht: ich konnte jetzt ca. ne halbe stunde die wacken-page nicht aufrufen, habs probiert, ging nicht. Dann bin ich vor an den Hauptrechner und habs da probiert, da gings dann!!!! Schreck!!!!! Ich dachte, @!#$, die hams gemerkt, mir die page gesperrt oder so......bin zu meinem rechner zurück....und was sah ich???
Das wacken-logo......uff, man, schock am frühen morgen......es geht also wieder.
 
G

Guest

Guest
danke, der schnaps und aragorns tropfen wirken wunder........*torkel*
 
G

Guest

Guest
Hatte selbiges Problem! Bin dann erstmal in die Pause gegangen, was hätte ich hier auch ohne Forum machen sollen...Am Ende hätte ich vor lauter Verzweiflung noch angefangen zu arbeiten...