TTP dreht am Rad und hüpft im Kreis...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
weil Holger am 11.11.01 um 19:55 geschrieben hat, dass Borknagar spielen werden!!!!!!!

*drehamTellerundknabberschreibtischan*

*renngegenfensterscheibe*

*sabberlechz*
 
G

Guest

Guest
@honey Ja, da hast Du wohl recht! Ich war von Montag- Donnerstag nicht im Büro (mußte so´n paar fuckin´ Prüfungen bestehen) und Freitag hatte ich URLAUB!
 
G

Guest

Guest
und, hast se bestanden?? Urlaub?? Ja ham denn mal wieder alle Urlaub hier? Ha, ich werd auch nächste woche nochmal spontanurlaub nehmen glaub ich......*freu*
und dann werd ich den ganzen Dez frei haben, naja, fast zumindest
 
G

Guest

Guest
@honey Keine Ahnung mit Ergebnissen is erst Mitte Dezember zu rechnen! Ich hatte auch nur einen Tag Urlaub...