Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@suwi
mit amaretto??? das is dann ja doch etwas brutal.... *brrrrr*
aber diesen kokosschnaps mit most (das is quasi cider, aber bei uns schmeckt er doch a bissl anders,weil most kriegt man bei uns direkt vom bauern...)

@karsten
was willst du.-.. wenn ich mir deine schriftgröße auf der letzzten seite anschau hat suwi das einzig richtige gemacht um beim thread wieder nen puls zu kriegen :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xantia
@suwi
mit amaretto??? das is dann ja doch etwas brutal.... *brrrrr*
aber diesen kokosschnaps mit most (das is quasi cider, aber bei uns schmeckt er doch a bissl anders,weil most kriegt man bei uns direkt vom bauern...)

@karsten
was willst du.-.. wenn ich mir deine schriftgröße auf der letzzten seite anschau hat suwi das einzig richtige gemacht um beim thread wieder nen puls zu kriegen :D
Hmmm..most mit Kokosgeschmack??
Und DANKE das ich nen plus bekommen habe!!:D:D:D:D
Nur wo bleibt der alte Münsteraner!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
@karsten
Auf Puls??? Das war fast ein Herzinfarkt. Dann hätte ICH nie wieder irgend einen Puls gehabt. Aber darauf nimmt ja keiner Rücksicht. Das ist euch ja wieder völlig egal wenn ich hie japsend am Boden liege.
*dickeunterlippezieh*
*schmoll*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Auf Puls??? Das war fast ein Herzinfarkt. Dann hätte ICH nie wieder irgend einen Puls gehabt. Aber darauf nimmt ja keiner Rücksicht. Das ist euch ja wieder völlig egal wenn ich hie japsend am Boden liege.
*dickeunterlippezieh*
*schmoll*
*elektroschockmaschinefürwiederbelebungvorbereit*
BRZZZZZ!!!
Ah klappt.....

Oh mein Gott jetzt geht es schon wieder los da fällt mir was ein:
<zitat>
... ich geh nach Hause und krieg n Herzinfarkt!"

"Wo ist mein kleines, schwarzes Medizinbuch?!"

"Sag mir, was ich tun muss!" - "Ok, du setzt ihr eine Adrenalininjektion direkt ins Herz! Aber sie... sie hat eine Brustplatte, da musst du erst durch! Also, du machst das folgendermaßen: Du musst die Nadel wie einen Dolch in sie reinstossen!" - "Ich muß dreimal auf sie einstechen?" - "Nein, du stichst nicht dreimal auf sie ein, du mußt nur einmal stechen, aber dann muss es hart genug sein, um bis in ihr Herz zu dringen! Ok, und dann, wenn du das geschafft hast, drückst du den Kolben runter!" - "Ok, was dann? Was passiert dann?" - "Darauf bin ich selbst neugierig!!!"

"Alles in Ordnung Miss? Dann sag etwas." - "Etwas."
</zitat>

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
gott was für ein film... aber eine meiner lieblingsszenen is immer noch die im auto... wo sie sich über die ess - und rauchgewohnheiten und das für amis undurchsichtige rechtssystem mancher europäer unterhalten "do you know how they call a quarter-punder with cheese? - don!t they call it quarter-punder with cheese? - no, they've got the metric system... etc etc... :D :D

übrigens karsten, soltest du wieder mal am rande des herz-zickzacks stehen.. denk an wacken und der puls wird wieder gleichmäßig ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Du meinst wenn mich irgendwelche Pappnasen mit Krause anreden???
zum beispiel krau.. äh karsten! :D

aber tröst dich... i hab einfach ein hirn wie ein sieb! hab am dienstag abend eine 3 mal grafagt was sie arbeitet,weil ichs mir einfach nicht merken konnte *lol* is uni und berufsmäßig einfach schon zu viel drinn in der birne... denk ich muß da wieder ein bissl was wegsaufen von den leistungsschwachen zellen,damit die guten mehr platz haben ;)