Karsten
W:O:A Metalgod
saustall hier... alles verstaubt *hust* ....
Du könntest ja mal putzen. Als Frau kommst du mit deinen kleineren Händen eh besser in die Ecken.
Und, wie geht's dir. Lange nix gehört.
saustall hier... alles verstaubt *hust* ....
*feudelundPutzzeugankarr* *KopftuchumbindundgroßeGummihandschuheüberschnalz*saustall hier... alles verstaubt *hust* ....
Boah Düüseldorf, Graz oder Münster? Mir Wumpe hauptsache ich seh euch mal wieder! :-DWannwowie?
Du könntest ja mal putzen. Als Frau kommst du mit deinen kleineren Händen eh besser in die Ecken.
Und, wie geht's dir. Lange nix gehört.
*feudelundPutzzeugankarr* *KopftuchumbindundgroßeGummihandschuheüberschnalz*
*KärcherinderEckebeäug*
SO! Wo soll ich anfangen?
Boah Düüseldorf, Graz oder Münster? Mir Wumpe hauptsache ich seh euch mal wieder! :-D
omg :-o es gibt noch leben hier!!!
Hamwa alles hier in Düsseldorf! Und noch einen Flughafen der nahe an der Stadt ist!Du weißt, dass meine Hände nicht so klein sind
tjo - bei mir ist grad wieder mal alles in umbruch - aber das bespricht man am besten bei einem bier/tee/wein/kaffee/killepitsch
ES PUTZT! *händereib* ich hätt da eine stelle hinterm kühlschrank...
In "Düüseldorf" war ich noch nie
Aber ansonsten seh ich das ähnlich wie du - hauptsach, dass! Ich hätt bald eine neue Wohnstatt einzuweihen... nur so am Rande angemerkt....
so - und jetzt kommt mal her und lasst euch drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umarm*
Wasn hier los? Gruppenknuddeln?
Suwi, sieht man dich beim RHF? Am besten mal wieder so richtig mit Ticket...
Wie jetzt, kommste nichma mehr zum trinken?
DAFÜR!! Und fürs Gruppenknuddeln sowieso!Laß uns doch lieber irgendwo in Ddorf, Münster oder Graz einen heben!