Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
edit: aber du bekommst nen pluspunkt und ne ausführlichere antwort weil du auf battlestar galactica stehst! welt serie! :D

also, nein: bitte hier keinen schwachfug posten. das is quasi ne private rückzugsecke von 3 (+3) leuten...
au revoir & merci!

Das hast du schön gesagt. Ich wusste du kannst das besser formulieren. Darum hab ich mich zurück gehalten...:D

Karsten

W:O:A Metalgod
*gähn*
sorry - hatte letzte woche keine möglichkeit ins netz zu kommen...
wir werden heuer scheints doch auf ein festival kommen - hurra! :D na? kommt ihr auch? ;)

Dafür wirklich nicht so weit...;)

Neben den großartigen the Devil's Blood würde mich da nur dieses Twilight Of The Gods- Bathory Trbute interessieren. Und da besteht die beträchtliche Gefahr, daß es richtig schlimm wird...:D

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Ich denke auch dass es von den Leuten her national sehr bunt durchgemischt werden dürfte.
Ich nehm mal an Ö,D, CZ,PO,SLO, und event. SK.
Wird sicher nett und interesant.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Von da kann man mit etwas Druck auf der Blase ja bis D pinkeln....:D

ja, das dürfte durchaus bezweckt sein :D

Ich denke auch dass es von den Leuten her national sehr bunt durchgemischt werden dürfte.
Ich nehm mal an Ö,D, CZ,PO,SLO, und event. SK.
mhm. das hoff ich auch
Wird sicher nett und interesant.

WIR sind dort! NATÜRLICH wir es nett und interessant :o:D:D