Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xantia
na wart nur, dir werd ich was geben
*flascheansichreiß*
*ansetzunsleersauf*
*demsuwarinüberdeschädlzieh* damits hint und vorn gleich weh tut *dreckiglack*
mönsch kalle, öh, karsten... gibts noch nachschub?
Miese Össis....
Und lackiert bin ich jetzt auch noch ..pfui deubel....
*karstenauchmithundeblickgroßundliebanschau*
*zungeraushängenlassdaderschlagaufdenhinterkopfdenrestverstandrausgeschlagenhat*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Ihr Aushilfskomiker.:D
*jedemnepullegeb*
Ruhe jetzt.;):p:D
danköö onkl kaarstn!!! *artigschau*

@suwarin :p ;)

außerdem, was für ne frage,... tztz was da drin is...
weißt du woran mich arstens FORM der antwort erinnert??? stell dir mal obelix vor (asterix im morgenland) , wie er nach 1000en von kilometern ohne gscheits zum essen (v.a. ohne wildschwein) dort unten ankommt und gefragt wird ob man ihm irgendwie helfen kann und er schreit nur : WAS ZU ESSEN; MIT VERLAUB!!!!! :D :D :D :D :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
danköö onkl kaarstn!!! *artigschau*

@suwarin :p ;)

außerdem, was für ne frage,... tztz was da drin is...
weißt du woran mich arstens FORM der antwort erinnert??? stell dir mal obelix vor (asterix im morgenland) , wie er nach 1000en von kilometern ohne gscheits zum essen (v.a. ohne wildschwein) dort unten ankommt und gefragt wird ob man ihm irgendwie helfen kann und er schreit nur : WAS ZU ESSEN; MIT VERLAUB!!!!! :D :D :D :D :D
Obelix also...:)
Gut, daß ich keine gestreiften Hosen (mehr) trage, ebenso wie rote Haare oder Zöpfe. Auch ansonsten gibt es keinerlei Ähnlichkeiten.:D:D:D

....wer ist hier ....????
;):p:D

Und nenn mich nicht Onkel, daß dürfen nicht mal meine Nichten.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wow... die kinder müssen ja ne freude haben mit den namen *lol* naja, die geschmäcker sind verschieden....
bei uns sind es:
christoph, lena, sophie, johanna, anna martha, lukas milo daniel, marie, paul valentin,luise, leona judith und ronja *gg* jaja.. hab aber auch genug schwestern ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
solangs kein karl valentin is *fg*
obwohl... wir können schon dankbar sein... meine schwester hatte schon ganz andere namen im visier...
so, n8! i hab morgen nen langen tag...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
:rolleyes:
Mea culpa aber irgendwie komm ich nicht mehr wirklich dazu großartig zu alten Höchstformen aufzulaufen...
Hmm..
*truthanbegutacht*
Hey ich glaub der ist schon eingetrocknet und ganz schimmelig solang wie der hier rumliegt..
Sollen wir nicht lieber nen neuen besorgen??
Wie wär es mit Pute??
*mateteeundräucherstäbchenfürdiskussionsrundebereitstell*