xantia
W:O:A Metalmaster
wasn gragel?Toffi Fee schrieb:*gnargel*
-->"ganz nervige angewohnheit rosa gugenhupfessend eilboten leerzuräumen??
wasn gragel?Toffi Fee schrieb:*gnargel*
Suwi wollte wohl, schafft es aber wegen des Studiums nicht. Mit dem hab ich schon geredet...xantia schrieb:oh ja, unbedingt! das wär sonst der halbe spaß!!!! schon ne ahnung, ob suwi sich viell. auch überreden ließe??
schaaaaaaaaaaaaaaaaadöööööööööööKarsten schrieb:Suwi wollte wohl, schafft es aber wegen des Studiums nicht. Mit dem hab ich schon geredet...
*gnargel* ist ein zähneknirschender Murmellaut...xantia schrieb:wasn gragel?
xantia schrieb:wasn gragel?
Ja, ätzend...xantia schrieb:aaaaaaaaaah... ähm...
teufel, da sind aber viele spam-threads in letzter zeit!!!
also gekrakelThordis V. schrieb:Gragl oder Kraxn = Medizinerschrift
ich hoff das legt sich bald wieder.... wie neti schon meinte: graphische code eingabe bei der anmeldung kann sowas verhindern....Toffi Fee schrieb:Ja, ätzend...
Das sollte man vielleicht mal den Foren-Betreibern sagen...xantia schrieb:ich hoff das legt sich bald wieder.... wie neti schon meinte: graphische code eingabe bei der anmeldung kann sowas verhindern....
i nehm mal an, die basteln schon an was... aber, ein hinweis kann sicher nicht schadenToffi Fee schrieb:Das sollte man vielleicht mal den Foren-Betreibern sagen...
hab ich gestern bei meiner letzten spam-meldungs-attackexantia schrieb:i nehm mal an, die basteln schon an was... aber, ein hinweis kann sicher nicht schaden
GUT gemacht!!Toffi Fee schrieb:hab ich gestern bei meiner letzten spam-meldungs-attacke
hoffe, das is nich untergegangen, ich hab die nämlich einfach mal zugebombt...
*Kinn vorstreck*xantia schrieb:GUT gemacht!!