xantia
W:O:A Metalmaster
hach... krieg ich ne postkarte?Karsten schrieb:Wir wären fast auf den Brocken gekommen, aber Toffi war nich so in Form...
Noch 9 Tage...![]()

hach... krieg ich ne postkarte?Karsten schrieb:Wir wären fast auf den Brocken gekommen, aber Toffi war nich so in Form...
Noch 9 Tage...![]()

Ja klar.xantia schrieb:hach... krieg ich ne postkarte?![]()

Jaja...Karsten schrieb:Wir wären fast auf den Brocken gekommen, aber Toffi war nich so in Form...
Noch 9 Tage...![]()

So, deine Adresse is notiert. Suwi hat gestern am Telefon auch ´ne Karte eingefordert...xantia schrieb:naja... 3
hach....

ja, so macht man das auch im turkies inner circle!Karsten schrieb:So, deine Adresse is notiert. Suwi hat gestern am Telefon auch ´ne Karte eingefordert...![]()

So siehts aus. Gleich gehts in Richtung Skye.Toffi Fee schrieb:So...*wink*...wir sind dann ma in Oban.![]()
Morgen gucken wa uns dann ma Talisker an. (@xanti: Das is son Wischi den man nicht gierig in einem Zug leert...
)Und jetzt sind wir gerade in Inverness, waren vor ein paar Tagen an DEM castle und gestern und heute an DEM lochKarsten schrieb:So siehts aus. Gleich gehts in Richtung Skye.Morgen gucken wa uns dann ma Talisker an. (@xanti: Das is son Wischi den man nicht gierig in einem Zug leert...
)