trues gequatsche die 2te

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. September 2001.

1. Guest

Guest Guest

Re: jo....

weiss no ned muss schaun wann ich den kleinen ins bett bring und dann versuch ich dort ins netz einzusteigen.......ok?!

2. Guest

Guest Guest

Weiß noch nicht ob ich weil kleines Besäufnis bei am Freund heute, wenn dann sicher nicht nüchtern!!!
    Sonst bis irgendwann, spätestens nächste Woche!

3. Guest

Guest Guest

Hallo Lilith!!! Na schonlange nix mehr gehört!!!Du kommts Ihr auch nach Salzburg aufs Foren treffen?????

Ach ja SENF bis denen!!!

4. Guest

Guest Guest

Foren Treffen in Salzburg? Wann? Bin ich auch eingeladen?

5. Guest

Guest Guest

Schreib mir ne Mail

6. Guest

Guest Guest

mach ich... morgen, geht heut leider nich mehr!

7. Guest

Guest Guest

Alles Klar
    SENF ohne ENDE!!!!

8. Guest

Guest Guest

HAIL THE DACKEL AND KILL THE SENF

9. Guest

Guest Guest

SENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENFSENF SENF SENF SENF SENF SENF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen